Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon user_4480 » 26.12.2010 19:26

Huhu!
Mensch, es lässt mir einfach keine Ruhe :cry: Ich mag zumindest wissen, ob sie Schmerzen hatte oder nicht.
Arme Maus :cry:
Ich habe gestern erfahren, wie alles kam. Papa hat es erzählt. Während Magoos eigentlicher "Pfleger" nur sagte "Ach Gottl" :evil: hat Papa gestern gesagt, wie sehr er die Kleine selbst vermisst.Wie sie schmusen kam, wie sie maunzteund ihm um die Beine strich.

Papa erzählte wie gesagt, wie alles kam...
Wer es sich nicht zutraut, was man auch völlig verstehen kann, bitte an dieser Stelle nicht weiterlesen!
































Papa hat Magoo wie immer und vor allem mehrmals am Tag gefüttert, mit ihr geschmust, mit ihr gespielt, sie gebürstet und betüddelt.
Er hat ihr dann etwas wärmendes ins Körbchen gelegt und ihr Katzenmilch warm gemacht.
Dann ging er nach draußen, etwas Holz für den Ofen holen.
Und wie er wieder kam, lag Magoo tod in der Milch...sie hing schräg mit dem Köpfchen im Milchnapf, sagte er.
Innerhalb von 5 Minuten. "Da denkscht an nichts un dann lieghsch Kätzle in der Milch" :cry:

Nun würde ich gern mal wissen, an was Magoo gestorben sein könnte. Es lässt mir keine Ruhe.
Es ging ja sehr schnell...Vorher hätte sie noch gemaunzt, aber ganz zierlich, wie ein Kitten.
Herzinfarkt?...Was meint ihr :cry:

Traurige Grüße
Zuletzt geändert von user_4480 am 26.12.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: MAgoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon Schmusekatze » 26.12.2010 20:11

Hallo

Das ist aber traurig. Die arme Kleine :cry:

Herzinfarkt gibt es auch bei Katzen. Das könnte schon sein. Meine Freundin hatte eine Katze mit epileptischen Anfällen. Sie ist schlussendlich auch an Herzversagen gestorben.
Eine andere Bekannte hat erzählt, sie hatte ein kleines Kätzlchen, welches auf ihr Schreibtisch hochgesprungen ist und eifach vor ihr tot umgefallen ist! Das war so was von schlimm.. Davor hat sie sich ganz normal verhalten. Keine Anzeichen von irgendwas.

Deshalb denke ich, dass es sowas sein könnte.. Denke, dass sie keine Schmerzen hatte. Ich hoffe es.

Tut mir sehr Leid für euch und die Kleine :(
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon user_4480 » 26.12.2010 20:24

Ich danke dir :kiss:
Ich muss immer auf ihr Grab schauen vom Fenster aus :cry:

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon Schmusekatze » 26.12.2010 20:51

Mensch.. Ich drück dich mal :s2095: . Es ist wirklich traurig.

Wenn sie ohne Schmerzen gestorben ist, ist das wenigstens ein kleiner Trost, dass sie nicht gelitten hat.

Gute Reise, kleines Mäuschen..

Bestelle mal ein Zeichen von ihr, dass sie gut angekommen ist :s2450:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon Ronjasräubertochter » 26.12.2010 21:21

:cry: :cry: :cry:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Magoo...an was könnte sie gestorben sein?

Beitragvon Mary51 » 27.12.2010 07:33

:cry: oh...die arme kleine Magoo....tut mir sooooo leid :cry: :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste