Katzen-Oma eingetroffen

Alles über ältere Katzen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Katzen-Oma eingetroffen

Beitragvon Walter.fr » 03.01.2008 21:29

Liebe Cattalk Gemeinde

Heute bekamen wir eine ganz nette Katzenoma ....

Bild

Sie ist bereits 17 Jahre alt - und wurde zusammen mit 4 anderen Katzen, 3 hasen und 12 Ratten in einem 2 Zimmer Apartment gehalten ... Da sich die Nachbarn ein wenig gesorgt und durch den Geruch auch gestört hatten - wurde die Polizei und auch der Tierschutz gerufen...

Bild

Trotz des Mehrtiere Haushaltes der etwas älteren Dame - ist die Katze in einem erstaunlich guten Zustand - Sie hüpft herum wie ein junges Kitten - hat keine Angst vor Hunden und anderen Katzen ... eine echte Lady eben :D Ich hätte Sie auf keinen Fall auf dieses hohe Alter geschätzt und war sehr erstaunt als Ich Ihre Papiere gesehen habe.... :shock:

Ich kann mir vorstellen, daß Sie noch viele nette Jahre vor sich haben wird.

Liebe Grüße

Walter


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 03.01.2008 21:31

na mensch die is ja echt hübsch... hoffe ihr wird es weitehrin gut gehen und sie bekommt eine neue familie bei der sie noch lange bleiben kann.

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 03.01.2008 21:31

oh mein Gott, ist die hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
Ich hoffe, sie verbringt noch einige Jahre in einer tollen Familie!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 03.01.2008 21:37

ist das ein herziges mädel....hoffe ihr findet ein gutes plätzli für sie :D :kiss:
das wünsche ich für die "Dame"....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 03.01.2008 21:39

War das denn bei der alten Dame so schlimm? Sie sieht doch prima gepflegt aus? Ich verstehe nicht weshalb man dieses alte Mädchen nicht in ihrer gewohnten Umgebung lassen konnte? Ist die Besitzerin krank?
OK, 4 Miezen, 3 Hasen und 12 Ratten sind ein Hammer, aber eine alte Mieze müsste doch in einer 2 Zimmer - Wohnung zu halten sein?
Ich wünsche ihr jedenfalls ein ruhiges und liebevolles Plätzchen für die Zukunft. So eine schöne Miezenomi!!! :s2449:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci


Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 03.01.2008 21:42

:s2261: was für ene SÜSSE MAUS ;behälst Du sie??
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 03.01.2008 22:04

Was für ein hübsches Tier.

Wir haben auch vor kurzem eine Katzenomi in unser Tierheim bekommen - leider taub und blind.
Ute

Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8219
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Beitragvon Scrat » 03.01.2008 22:06

Die ist ja süss!

Einen dicken Knuddler von mir !
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 03.01.2008 22:18

Nein was ist die hübsch :love: . Ich wünsche der Maus noch viele viele schöne Jahre in einer lieben Familie !

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 03.01.2008 22:34

Boar, ist das ne süße Maus :s2301: Ach wenn ich nur könnte, ich würde mich
sofort auf den Weg nach Paris machen!

Ich wünsche der Maus, dass sie bei einer ganz liebevollen & tollen Familie
ihr neues Heim findet :s1919:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 03.01.2008 22:53

Oh :shock: Die ist ja wunderschön*ich schmelzedahin*sabber* :s2449: :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 03.01.2008 23:18

Schnurrhaar hat geschrieben:War das denn bei der alten Dame so schlimm? Sie sieht doch prima gepflegt aus? Ich verstehe nicht weshalb man dieses alte Mädchen nicht in ihrer gewohnten Umgebung lassen konnte? Ist die Besitzerin krank?


Hallo Schnurrhaar

Ja, die Besitzerin der Tiere, war geistig nicht mehr so auf der Höhe ... und auch schon ein wenig krank ... deswegen wurden die Tiere und auch die "Tiermutter" in ein Heim eingewiesen....

Soweit die Information die wir von der Gendarmerie Nationale bekommen haben.

Liebe Grüße

Walter

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 03.01.2008 23:22

Ach ist das traurig. :cry: Ich drücke der Katzenomi ganz feste die Daumen, dass sie schnell ein liebevolles Heim findet wo sie ihre alten Tage glücklich verbringen kann! :s1958: Wenigstens wissen wir sie bei dir in den besten Händen! :D
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira



Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 03.01.2008 23:37

was fuer eine huebsche.... ich drueck die daumen, dass sie ein tolles zuhause findet
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 03.01.2008 23:44

BKH-Katzenmama hat geschrieben:........ Ach wenn ich nur könnte, ich würde mich sofort auf den Weg nach Paris machen!


Hallo Linda

Nun, das soll kein Problem sein - ich mach mich auch auf den Weg nach Neuss ( mein Navi wird das schon finden :lol: ).

Wir hatten vor einigen Wochen eine ähnlich alte Dame - die leder auch komplett blind war und das Gehör war nicht mehr sooo top ... aber auch diese alte Katze hat ein gutes Zuhause gefunden - und die neuen Besitzer sind komplett "happy" ! UND dies ist für uns das Wichtigste - zufriedene Katzen und ebensolche neue Katzeneltern.

Liebe Grüße

Walter



Zurück zu „Senioren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste