Katzen-Oma eingetroffen
Moderator: Moderator/in
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Katzen-Oma eingetroffen
Liebe Cattalk Gemeinde
Heute bekamen wir eine ganz nette Katzenoma ....
Sie ist bereits 17 Jahre alt - und wurde zusammen mit 4 anderen Katzen, 3 hasen und 12 Ratten in einem 2 Zimmer Apartment gehalten ... Da sich die Nachbarn ein wenig gesorgt und durch den Geruch auch gestört hatten - wurde die Polizei und auch der Tierschutz gerufen...
Trotz des Mehrtiere Haushaltes der etwas älteren Dame - ist die Katze in einem erstaunlich guten Zustand - Sie hüpft herum wie ein junges Kitten - hat keine Angst vor Hunden und anderen Katzen ... eine echte Lady eben Ich hätte Sie auf keinen Fall auf dieses hohe Alter geschätzt und war sehr erstaunt als Ich Ihre Papiere gesehen habe....
Ich kann mir vorstellen, daß Sie noch viele nette Jahre vor sich haben wird.
Liebe Grüße
Walter
Heute bekamen wir eine ganz nette Katzenoma ....
Sie ist bereits 17 Jahre alt - und wurde zusammen mit 4 anderen Katzen, 3 hasen und 12 Ratten in einem 2 Zimmer Apartment gehalten ... Da sich die Nachbarn ein wenig gesorgt und durch den Geruch auch gestört hatten - wurde die Polizei und auch der Tierschutz gerufen...
Trotz des Mehrtiere Haushaltes der etwas älteren Dame - ist die Katze in einem erstaunlich guten Zustand - Sie hüpft herum wie ein junges Kitten - hat keine Angst vor Hunden und anderen Katzen ... eine echte Lady eben Ich hätte Sie auf keinen Fall auf dieses hohe Alter geschätzt und war sehr erstaunt als Ich Ihre Papiere gesehen habe....
Ich kann mir vorstellen, daß Sie noch viele nette Jahre vor sich haben wird.
Liebe Grüße
Walter
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
War das denn bei der alten Dame so schlimm? Sie sieht doch prima gepflegt aus? Ich verstehe nicht weshalb man dieses alte Mädchen nicht in ihrer gewohnten Umgebung lassen konnte? Ist die Besitzerin krank?
OK, 4 Miezen, 3 Hasen und 12 Ratten sind ein Hammer, aber eine alte Mieze müsste doch in einer 2 Zimmer - Wohnung zu halten sein?
Ich wünsche ihr jedenfalls ein ruhiges und liebevolles Plätzchen für die Zukunft. So eine schöne Miezenomi!!!
OK, 4 Miezen, 3 Hasen und 12 Ratten sind ein Hammer, aber eine alte Mieze müsste doch in einer 2 Zimmer - Wohnung zu halten sein?
Ich wünsche ihr jedenfalls ein ruhiges und liebevolles Plätzchen für die Zukunft. So eine schöne Miezenomi!!!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Moderatorin
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
Schnurrhaar hat geschrieben:War das denn bei der alten Dame so schlimm? Sie sieht doch prima gepflegt aus? Ich verstehe nicht weshalb man dieses alte Mädchen nicht in ihrer gewohnten Umgebung lassen konnte? Ist die Besitzerin krank?
Hallo Schnurrhaar
Ja, die Besitzerin der Tiere, war geistig nicht mehr so auf der Höhe ... und auch schon ein wenig krank ... deswegen wurden die Tiere und auch die "Tiermutter" in ein Heim eingewiesen....
Soweit die Information die wir von der Gendarmerie Nationale bekommen haben.
Liebe Grüße
Walter
- Schnurrhaar
- Super-Duper-Experte
Ach ist das traurig. Ich drücke der Katzenomi ganz feste die Daumen, dass sie schnell ein liebevolles Heim findet wo sie ihre alten Tage glücklich verbringen kann! Wenigstens wissen wir sie bei dir in den besten Händen!
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
- SuSa
- Super-Duper-Experte
was fuer eine huebsche.... ich drueck die daumen, dass sie ein tolles zuhause findet
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Walter.fr
- Super-Duper-Experte
BKH-Katzenmama hat geschrieben:........ Ach wenn ich nur könnte, ich würde mich sofort auf den Weg nach Paris machen!
Hallo Linda
Nun, das soll kein Problem sein - ich mach mich auch auf den Weg nach Neuss ( mein Navi wird das schon finden ).
Wir hatten vor einigen Wochen eine ähnlich alte Dame - die leder auch komplett blind war und das Gehör war nicht mehr sooo top ... aber auch diese alte Katze hat ein gutes Zuhause gefunden - und die neuen Besitzer sind komplett "happy" ! UND dies ist für uns das Wichtigste - zufriedene Katzen und ebensolche neue Katzeneltern.
Liebe Grüße
Walter