Herzlichen Glückwunsch, mein Bärchen
Moderator: Moderator/in
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Herzlichen Glückwunsch, mein Snoopy-Bärchen - Du bist "Katze des Monats November".
Ich schreibe das mit Absicht hier in der "Seniorenkladde". Es macht mich etwas stolz, das ich es schon 2 x mit Katzen des älteren Semesters geschafft habe, die Katzenwahl zu gewinnen.
Unsere Senioren sind nämlich was Besonderes!
Sie sind nicht nur entzückend wie alle Katzen, sie haben eine unschlagbare Ausstrahlung, finde ich..
Danke an das Cattalk-Team und natürlich Euch alle, die für mein Bärchen gestimmt haben..
Ich schreibe das mit Absicht hier in der "Seniorenkladde". Es macht mich etwas stolz, das ich es schon 2 x mit Katzen des älteren Semesters geschafft habe, die Katzenwahl zu gewinnen.
Unsere Senioren sind nämlich was Besonderes!
Sie sind nicht nur entzückend wie alle Katzen, sie haben eine unschlagbare Ausstrahlung, finde ich..
Danke an das Cattalk-Team und natürlich Euch alle, die für mein Bärchen gestimmt haben..
Zuletzt geändert von lulu39 am 02.01.2008 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- camithecat
- Extrem-Experte
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Herzlichen Glückwunsch, Snoopy !
und Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten.
und Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
-
- Experte