Beitragvon lulu39 » 17.08.2007 08:03
Also, ich werde jetzt als "Fortsetzungsgeschichte" schreiben wegen Zeitmangel:..
Snoopy:
Snoopys Gedanken sind wirr und durcheinander. Seine sich stetig wiederholende Aussage ist: ich weiß nicht, was und wie ich was machen soll. ich mache alles falsch! Ich kenne die Regeln nicht.
Da, wor er her kommt (wird nicht als zu hause definiert) ist es laut, keine Ruhe, kein eigener Platz.
Hat man dir da wehgetan? Snoopy blendet dunkel aus (mit menschlichem Verdrängen vergleichbar)- keine Antwort.
Snoopy kennt keine anderen Katzen, nur einen großen Hund, der ihn nicht gejagd hat, aber in den Nacken gebissen..
Das Wort und seine Bedeutung "zu Hause" ist ihm unbekannt - es wurde ihm erst im TH von den anderen weinenden Seelen erklärt.
Snoopy hatte, da wo er lebt, keine Aufgabe und keinen Platz. Er weiß nicht, was sein Platz ist. Er sollte sauber, lieb und unauffällig sein, präsent nur auf Wunsch.
Er hat Angst vor geworfenden Dingen - hier erscheint als Bild ein mittelalter Mann, der mit Dingen nach ihm wirft und lacht.
Snoopy spürt Lulus Ablehnung - fragt immer wieder, wie und was er machen soll. Er weiß es doch nicht.
Angst hat er vor mir nicht - ich bin streng, weil ich Regeln aufstelle. Er weiß nicht, was Regeln sind.
Es gab kein Futter dort wo er war, er hat Schuld, weil er krank war, kein Geld für den TA.
Frage an mich: Darf ich hier die verschiednen Futter ausprobieren?
Aussage von Snoopy: ich möchte den Himmel sehen..Ich habe Angst vor glänzendem Metall und Metallkanten. Im TH hat man mir wehgetan, ohne mich zu trösten. Zwar liebe Worte und Futter, aber kein wirklicher Trost.
Frage an mich: Darf ich jetzt hier bleiben?
Es war eindeutig zu spüren fpr die TK, wie Snoopy verssucht, sich bei Lulu anzubiedern, sie ihn aber ablehnt (warum kommt später).
Snoopy ist auf der Suche nach seinem Platz, noch verwirrt und hat keine Orientierung.
....Fortsetzung folgt
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de