Beitragvon Gimo » 01.02.2012 14:39
Vielen lieben Dank, Ihr habt mir bei der Entscheidung geholfen und bei der Verabschiedung.
Ich seh ihn hier immer noch und das wird bestimmt noch eine ganze Zeit so bleiben. Ich höre ihn und natürlich ist noch die ganz Liebe zu meinem Schatz da.Das andere wird vergehen und sie bleibt.
Wir hatten ja immer abends um die gleiche Zeit unsere Schmusestunde. Wenn ich was anderes gemacht habe (z.B. an dem für ihn blöden PC sitzen), hat er mich unmissverständlich aufgefordert, dass jetzt seine Zeit ist. Gestern abend habe ich dann unsere Schmusestunden allein abgehalten und an ihn gedacht. Und plötzlich wurde ich ganz ruhig. Ich hatte das Gefühl, er ist angekommen und er versteht jetzt meine Entscheidung.
Heute von der Arbeit heimkommen, war dann natürlich wieder grausam. Abschiednehmen und die Trauer brauchen ihre Zeit. Das wird noch eine ganze Weile dauern. Und trotzdem war der Weg der richtige.
Und vielleicht, irgendwann, läuft mir wieder ein Kater über den Weg, der bei mir einziehen möchte. Nicht jetzt und kein Moritz, denn er war einmalig. Aber ein anderer, dem ich meine Liebe geben kann.
Liebe Grüße
Regine
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.