Die Blutergebnisse:
Also die Gallenwerte sind super, auch Schilddrüsenwerte sind bestens, Leberwerte haben sich leicht verbessert, nur die Nierenwerte sind leicht abgefallen...
Unsere TÄ meinte, insgesamt also kaum ne Veränderung (zu letztem Test und der war im Juli).
Allerdings ist mir heute das 1. mal aufgefallen das Micky beim runterspringen von seinem Loiblingsplatz schwankte!
Das hab ich ihr natürlich erzählt und sie meinte....sie glaubt das da evtl. ein Defizit im Bewegungsapparat vorliegen könne. Würde auch zum übrigen Bild passen....also das verfilzte Fell weil Micky sich dort nicht mehr putzt, dann sein so laaangsames vorsichtiges Hinsetzen.....
Sie sagte es könne evtl. ein Wirbelsäulenproblem vorliegen....
Beim letzten Röntgen ist allerdings nichts aufgefallen (war auch erst im Juli).
Ich werd ihn natürlich beobahcten und sollte er weiterhin schwanken dann müssen wir natürlich tätig werden, sprich ich werd dann mit ihm in eine Klinik gehn um das checken zu lassen.
Ich hoffe ja so sehr das es nur einmalig war, und es unter "kreislaufproblem" aufgrund des Alters oder auch des Wetters einzuordnen ist.
hach ja.....mein Süßer, momentan ist er wieder gut drauf, spielt und von dem SChwanken ist nix zu merken....
ACh so.....nächste Woche steht seine Impfung an...ich denke die können wir schon machen lassen, oder was meint ihr?
Die TÄ meinte....wenns ihm gut geht spricht nix dagegen.