Mein Bauchgefühl hat sich bewahrheitet....Micky gehts nicht gut.
Ich war mit ihm beim TA und der Verdacht liegt nahe dass er ein massives Nierenproblem hat.
Er bekam erstmal ne Infusion, ne Injektion und Montag bekommt er Blut genommen fürs BB.
Méin Süßer....er hat so still gehalten bei der Infusion und bei der ganzen Untersuchung. Unsere TÄ meinte sie hat selten so ne liebe Mietz erlebt...er hat sie sogar angeschmust und geschnurrt...gut kann ja auch Angstschnurren gewesen sein.
Eigentlich hätte ich heute nochmals mit ihm kommen sollen, aber ich fragte sie ob ich das nicht selber hinbekommen könnte......
Gut, sie hat mir alles genau erklärt, und so hab ich Micky heute früh ne Inketion verabreicht und ihn an den Tropf gehängt.....hat ganz gut geklappt bis auf einen kleinen Piekser den ich ihm wohl falsch verpasst hab....Micky hat kurz gejammert, aber dann wars o.k......menno...sorry mein Süßer

, ich Dussel hab dich vor lauter Aufregung etwas gepiekst
Ich hätte ja nie geglaubt das ich sowas hinbekomme , geschweige denn mich getraue zu machen....

, ich hatte so Angst ihm weh zu tun.... was ich ja auch ein bieserl getan hab....

*mirimmernochleidtut*
Und er frisst sogar wieder....gottlob, hab ein Diätfutter von ihr bekommen, das ihm anscheinend gut schmeckt....
Außerdem bekommt er 3 mal täglich diese MCP Tropfen gegen Übelkeit.
Ihm war/ist nämlich übel gewesen....er hat ständig so geschleckt...was wohl ein Zeichen dafür ist.
Wäre nicht auch Nux Vomica gegeignet dafür?
Heute scheint es ihm schon deutlich besser zu gehn, er frisst, und macht einen besseren Eindruck als gestern. Mensch, ich dacht gestern echt er "verläßt" uns...
Gestern war ein ganz schlimmer Tag......
Ich hoffe nun das diese Behnadlung weiterhin anschlägt und er somit noch eine Zeit bei uns bleiben darf......sniefz
Wir müssen ja nun erstmal das BB abwarten, denn wer weiß vielleicht kommt ja auch noch was ganz anderes dabei raus...obwohl laut TÄ alles, auch sein Aussehen auf eine Nierengeschichte hindeuten würde.
Bitte drückt mal gazn feste die Daumen für meinen Großen