Jodid aka "Jodetten" kostenlos abzugeben

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Jodid aka "Jodetten" kostenlos abzugeben

Beitragvon Saavik » 02.11.2012 23:19

Huhu,

ich hab drei Päckchen Jodid - ratiopharm 100µg, WS: Kaliumjodid, MHD 1x 2/2013 und 2x 07/2013 abzugeben.
Packungsgröße N2 - 50 Tabletten, teilbar (alle Packungen sind vollständig)

Ich hab eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und nehme normal Thyronajod. Da das aus Kaliumjodid und Levothyroxin-Natrium zusammengesetzt ist, bekomme ich manchmal von meiner Mutter aus der Praxis beide Wirkstoffe getrennt als Tabletten, wenn die Pharmavertreter wieder großzügig waren, mitgebracht... das Levothyroxin ist jetzt abgelaufen, da kürzer haltbar und ich möchte die Jod-Tabletten nur ungern wegwerfen, wenn sie wer anderes noch brauchen kann. :)

Es handelt sich bei den Päckchen um Unverkäufliche Muster, d.h. der Arzt kann sie unendgeldlich weitergeben... und so möchte ich das selbstverständlich auch halten!

Ich möchte für die Tabletten nur das Porto zum versenden, sonst nichts weiter!

Bei Interesse einfach eine PN an mich :)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste