Horvi Präparate anzubieten

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Stayla
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2011 17:15
Geschlecht: weiblich

Horvi Präparate anzubieten

Beitragvon Stayla » 18.05.2011 17:25

Hallo Leute,ich bin ganz neu hier :s2445: leider musste ich am Montag meinen 13 jährigen Kater Tyson einschläfern lassen :cry: :cry: :cry: ,er hatte einen Plattenepithelkarzinom in der Maulhöhle ,laut Tierarzt gab es keine Behandlungsmöglichkeit,doch ich machte mich im Internet schlau und fand die Horvi-Therapie die ich auch bei ihm anwendete,leider befand sich der Tumor an einer wirklich schlechten Stelle und das atmen und fressen bereitete Tyson immer mehr Schwierigkeiten ,so das es am Montag dann nicht mehr ging und Tyson musste über die Regenbogenbrücke gehen :cry: .Ich habe nun noch einige Horvipräperate und wollte mal nachfragen,ob es hier jemanden gibt ,der sie mir abkaufen möchte ? Gruss Stayla


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast