2 Kitten-Toiletten, gut erhalten

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

2 Kitten-Toiletten, gut erhalten

Beitragvon TranceCat » 22.12.2008 10:20

Hallo liebe Forianer :D

habe hier zwei Katzentoiletten für Kitten anzubieten.


Eine ist von "Cat-It" und ist blau-grau-hell.
Sie hat eine Schwingtür und oben einen Tragegriff.
Man hängt die Haube vorne an zwei Ausbuchtungen der Schale ein und klappt hinten dann ein Scharnier runter.
Den Filter müsste man ersetzen, wenn man ihn benötigt, denn mir ist der alte leider abhanden gekommen.
Sie ist gereinigt und hat halt in der Schale die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer und die hartnäckigen weissen Flecken).
Die Maße sind: 40 cm Höhe x 38 cm Breite x 48 cm Tiefe.


Die zweite habe ich bei Fressnapf erstanden und sie hat die Farbe blau-transparent-matt.
Sie hat momentan die Schwingtür nicht dran (unser Kater ging dann in "seine" Toilette nicht rein), bei Interesse kann ich aber danach schauen, müsste noch irgendwo bei den Katzensachen sein.
Die Toilette hat oben einen Tragegriff und ein Fach zum Aufklappen, wo der Filter und eine Toilettenschaufel ihren Platz haben. Find ich ziemlich praktisch, wobei ich selbst die Schaufel nur zwei mal genutzt habe, als die andere mal nicht auffindbar war :wink:
Die Haube wird auf die Schale aufgesetzt und es wird rechts und links jeweils ein Scharnier umgeklappt, hält bombenfest.
Sie ist gereinigt und hat halt in der Schale die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer und die hartnäckigen weissen Flecken).
Die Maße sind: 40 cm Höhe x 40 cm Breite (an den Scharnieren, sonst ca. 34 cm) x 48 cm Tiefe.


Hier noch einige Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Set-Preis:
4 € plus Versand (muss ich noch nachschauen)

Die Toiletten waren nur ca. 5 Monate in Gebrauch.

Im Raum BaWü (Enzkreis, evtl. auch anderer Kreis nach Absprache!) kann ich die Kitten-Toiletten evtl. auch anliefern.

LG,
*Taschentigermama* :flower2:


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 06.01.2009 22:25

Hi ihrs,

da die KaToi´s bei mir leider immer noch im Keller stehen, halte ich es für besser, sie irgendjemand hier, der sie benötigt, zu schenken...

Falls jemand die zwei Katzentoiletten haben möchte, einfach kurz PN an mich :D

Danke...

LG,
*Taschentigermama* :flower2:

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.01.2009 07:31

verschenk sie doch an ein tierheim.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 07.01.2009 12:58

Hi Filou,

das habe ich versucht, sie möchten die aber nicht...

LG,
*Taschentigermama* :flower2:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 07.01.2009 14:46

mit gebrauchten klos is das immer so eine sache. denke auch nciht das du sie hier losbekommst. vielleicht eine tiernotstation in deiner nähe... wenn das tierheim die nicht möchte.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild


TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

KaToi´s sind untergebracht

Beitragvon TranceCat » 22.02.2009 21:24

Hi ihrs,

so also, die KaToi´s sind an die Katzen der Samtpfotenhilfe.de gegangen :D

LG,
*Taschentigermama* :flower2:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 22.02.2009 21:30

dann kann ich ja hier schließen :D
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast