Der Literarische Katzenkalender

Flohmarkt für Katzenartikel - keine gewerblichen Angebote, nur privat

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Der Literarische Katzenkalender

Beitragvon hildchen » 26.12.2007 22:47

Vor einigen Wochen habe ich mir den Literarischen Katzenkalender gekauft.
Ich brauche Euch nicht zu erzählen, was für ein tolles Teil das ist.
Und jetzt hat mir meine Freundin, die sich immer sehr gut überlegt, mit was sie mir eine Freude machen kann, eben diesen Kalender auch geschenkt.
Der Kalender ist im Buchhandel bereits vergriffen.
Wer ihn möchte, mache mir bitte ein Angebot über PN. Der Kalender ist OVP.
LG
hildchen
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.


Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Literarische Katzenkalender

Beitragvon Rolf » 26.12.2007 23:19

hildchen hat geschrieben:Vor einigen Wochen habe ich mir den Literarischen Katzenkalender gekauft.
Ich brauche Euch nicht zu erzählen, was für ein tolles Teil das ist.

Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich habe diesen Kalender jetzt zum 3.mal und alle sind wunderbar. Bestimmt wirst Du jemanden hier finden der sich für Dein Zweitexemplar interessiert.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 29.12.2007 22:43

Kein Interesse? :cry:
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 29.12.2007 23:36

hildchen hat geschrieben:Kein Interesse? :cry:

Das kann ich nicht glauben. Vor einem Jahr zur ungefähr gleichen Zeit haben hier im Forum einige User nach diesem Kalender gesucht, der überall, sogar beim Verlag, ausverkauft war. Ich denke mal, da wird sich bestimmt noch jemand bei Dir melden.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16874
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 30.12.2007 00:12

Der Kalender ist verkauft. Deswegen wird der Thread geschlossen.
Bevor ich mich jetzt aufrege, lass' ich es mir lieber egal sein.



Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste