Das Reich der Katzen

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Das Reich der Katzen

Beitragvon Miezie Maus » 01.06.2007 20:24

Schaut mal auf Super RTL da kommt gerade ein Katzentrickfilm*süß*
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 01.06.2007 21:41

mist den hab ich verpasst, war er gut? wird der wiederholt?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16090
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Miezie Maus » 01.06.2007 22:31

Naja am Anfang fand ich ihn gut,aber als es ins Katzekönigreich ging und alle auf 2 Pfoten gelaufen sind,fand ich ihn nicht mehr so toll :oops:

Mir hat das so gut gefallen wo sie die Katze gerettet hat,weil das war ja noch im "realen Leben" :wink:

Doch dann kam für meinen Geschmack zu viel Fantasie mit ins Spiel!Ist halt ein Trickfilm für Kinder.Aber wer so viel Fantasie mag für den ist er bestimmt klasse!
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Bright
Experte
Experte
Beiträge: 445
Registriert: 14.08.2006 11:28
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bright » 02.06.2007 08:49

Hallo,

ich habe mir diesen Manga vor knapp 1 Monat auf DVD geholt und fand ihn sehr gut. Nun ja, ich mang Manga's halt.

Ob er wiederholt wird? Der Film ist schon recht alt und ich wüsste nur von diesem 1 x, dass er im Fernsehen lief. Kann aber auch sein, dass ich ihn vorher nur verpasst habe.

Bright



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast