Tierretter von Aiderbichel

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Tierretter von Aiderbichel

Beitragvon Rolf » 23.12.2006 18:53

Am 27.Dezember kommt in der ARD um 18.50 Uhr die erste von 5 neuen Folgen mit dem Tittel: Verraten und fast verkauft. Dies ist der traurige Tatsachenbericht von 68 Hunden und 28 Katzen die aus einem Campingwagen befreit und noch in der gleichen Nacht ins Tierheim nach Nürnberg gebracht wurden.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca


Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16673
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 28.12.2006 18:13

Also ehrlich gesagt hätte ich mir von diesem Bericht oder Storry mehr Einzelheiten erwartet. Und dann war nur noch die Rede von 69 Hunden die nach Nürnberg ins Tierheim kamen. Dabei war in unserer Zeitung gestanden, daß auch 28 Katzen dabei waren. Wir werden mal in unserem Tierheim nachfragen was nun stimmt.
VG Rolf
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 28.12.2006 18:16

:shock: ich hab es total vergessen! :(
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Sab
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 547
Registriert: 29.10.2006 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sab » 28.12.2006 18:19

schade ich hätte es mir auch gern angesehen

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 28.12.2006 18:20

habs gestern gesehen, hat mich schon ganz schön bewegt, dass es solche menschen gibt....
ich kann das als gar nicht glauben.... :roll:


Benutzeravatar
gagi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 13.08.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon gagi » 28.12.2006 19:26

eben ist wieder eine folge gelaufen. nächste woche, ab dienstag, kommen noch mal 3 folgen. die sendung soll eigentlich zeigen, was und wie die arbeit der tierretter ist.
die folgen sind im sommer schon mal gelaufen. ich kann nur sagen, ich hab öfter mal geheult.
LG Claudia

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 28.12.2006 19:29

Ach so :idea: Das sind die Folgen vom Sommer..........die kenne ich schon! :wink:
Gruß,

Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches



BildBildBildBild

Fotos und Videos meiner Katzen

Bild

Benutzeravatar
gagi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 13.08.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon gagi » 28.12.2006 19:35

nächste woche, dienstag, mittwoch und donnerstag immer um 18:50 uhr. also heute die folge und die vorschau für die nächste kannte ich schon. die von gestern kannte ich nicht. aber ich hatte im sommer auch nicht alle gesehen.
LG Claudia

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 28.12.2006 19:36

um 18:50h auf ard



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast