Kennt ihr Tier-TV

TV, Rundfunk, Zeitschriften

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Kennt ihr Tier-TV

Beitragvon Bubu » 02.07.2007 13:26

Es würde mich mal interessieren, ob der eine oder andere von euch schon tier-tv kennt.
Wir empfangen das seit kurzem über ASTRA und ich leibe seitdem immer wieder dort hängen.
Das Programm ist anscheinend noch nicht so ausgereift – momentan wiederholt sich noch vieles,
aber es ist auch schon viel interessantes dabei. Z.B. haben sie die Sendung Doc und Co im Programm. Das gibt es meines Wissens jeden Tag.
Ein ständig wechselndes „Kompetenzteam“ aus Tierärzten, Tiertrainern, Tiertherapeuten, Heilpraktikern etc. pp (immer so 4 Leute)
geben live Hilfen für Anrufer oder Mail-Schreiber.
Ich habe selbst noch nicht angerufen, aber find’s echt klasse, dass man mehr oder weniger ganzheitlich beraten wird.
Tipps vom Arzt, Vorschläge für z. B. tellington touch Methoden oder ein Rat von einem Tiertrainer…
Also ich find das echt interessant und super, dass die einzelnen Fachleute so eng zusammenarbeiten.
Muss allerdings auch zugeben, dass ich hin und wieder bei der Tiertelepatin hängen bleibe.
Ich habe mich früher nie mit so etwas befasst, finde es aber mittlerweile sehr faszinierend – ob man nun daran glaubt oder nicht.
Mehr kenne ich bis jetzt auch noch gar nicht, aber vielleicht hat ja jemand noch ne Meinung, oder sogar schon mal dort angerufen
und kann mal von Erfahrungen sprechen…

Wenn ich das jetzt so lese, hört es sich ein bissel so an, als wollte ich Werbung für den Sender machen…
Also das wollte ich nicht so direkt – steckt ja auch wohl noch in den Kinderschuhen.
Wollte einfach mal hören, was ihr davon haltet. Falls das unpassend oder unerwünscht ist – bitte löschen…


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11187
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 02.07.2007 13:42

Öhm, ne ich kenn nur die normalen Tiersendungen und wenn es so nen Sender wirklich gibt dann will ich den nich haben...
Sonst komm ich gar net mehr vorm Fernseher weg...*gg*
Mein Ex hat mal gesagt: wenns mal ne Sendung für Tiere gibt Rund um die Uhr, dann guckste die auch noch *wie Recht er hat*

:O)
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 02.07.2007 23:08

Ohjaaaa, da kann ich auch ein Lied von singen ^^ Bzw. mein Freund. Ich bin ständig am Suchen und Suchen, am Gucken und Nachlesen... alles rund um die Katz :) Und mein Freund kommt richtig zu kurz ;) Der arme Mann ;) ;) ;) *kicher*

Aber von dieser Sendung habe ich noch nichts mitbekommen. Werde aber gleich nächste Woche mal den Sender suchen, kenne nur die wichtigsten davon :oops: Aber auch finde die Sache sehr gut, auch wenn sie wohl wieder süchtig machen wird. Egal, alles was man dazu lernen kann, nimmt dann doch gerne an, oder nicht ??

Um wieviel Uhr läuft diese Sendung ? Und was war mit der Telepathie ? Davon halte ich ja ganz viel, und wenn ich noch mit meinen Katzen telepatieren könnte, wäre das ja mehr als genial :) :) :) :D 8)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 03.07.2007 07:36

Ja also das ist tatsächlich ein ganzer Sender, der sich nur mit Tieren beschäftigt... Die Frequenz kann man auf der Internetseite nachlesen.
www.tier.tv (hoffe das ist ok...) Da steht dann auch wann Doc und Co und die Tiertelepatin laufen...
Wobei das dann abends immer noch mal wiederholt wird - wie gesagt, die haben wohl noch nicht so viel im Programm...
Ja also ich finde man kann einiges auf sich und sein eigenes Tier übertragen.
Und wenn innerhalb der Sendung etwas nicht geklärt werden kann, bieten sie weiteren E-Mail-Kontakt an. Ob das dann auch gemacht wird, weiß ich natürlich nicht.
Die Tiertelepatin macht systhemische Aufstellungen mit Einbeziehung des Tieres. Ist echt interessant, wenn man erkennt was die Tiere für uns Menschen tragen
und uns wie sie uns spiegeln und wir denken manchmal es seien Verhaltensstörungen - dabei sind wir es vielleicht selbst...

Aber wie es scheint, ist der Sender wirklich noch nicht so verbreitet...
Tja, da müssen unsere Männer wohl durch. Aber vielleicht kann man den einen oder anderen TTouch ja auch mal bei Ihnen anwenden und sie so etwas ruhig stellen... :wink:

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 03.07.2007 07:46

Oh , mein Gott - sowas hat nun auch noch gefehlt.. :roll: :roll: :roll:

Ne Fernsehtelepathin etc..

Neugierig bin ich ja schon - ich ruf da bestimmt mal an. Und wenn ich ne Ferndiagnose bekomme, dann wird es den Sender vermutlich nicht lange geben.. Das ist nämlich verboten in D.

Nee, haben die nix zu tun oder was?

Die Leute sollen zum TA gehen und gut und mit ihren Tieren spielen, statt vor der Glotze zu hocken und sich anzugucken, wie es gehen könnte..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Bubu
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 22.03.2007 12:57
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Bubu » 03.07.2007 08:04

Ja ich weiß, das hat noch gefehlt.
Wirkliche Enddiagnosen werden auch nicht gestellt,
Hmm vielleicht kann man es sich wie eine Art Forum feststellen.
Nur dass eben z.B. ein Arzt, eine Homöopatin und eine Tietrainerin mit dir zusammen spekulieren, was du für dein Tier tun könntest.

Ja also wennn du mal anrufst, würd es mich echt sehr interessieren wie es war! Dann stell das doch bitte ein.

Die Leute sollen zum TA gehen und gut und mit ihren Tieren spielen, statt vor der Glotze zu hocken und sich anzugucken, wie es gehen könnte..

Ja und manche müssen vielleicht einfach auf diesen Hinweis gebracht werden, weil sie den Blick für solche Sachen verloren haben. :wink:

Benutzeravatar
Vronerl
Junior
Junior
Beiträge: 48
Registriert: 30.04.2007 21:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Vronerl » 08.07.2007 14:24

Ja ich gestehe, ich kenn den Se4nder und wenn so nix kommt bleib ich da schon auch mal hängen....
Allerdings muß ich sagen wirkt das auf mich alles noch ein bisschen Laienhaft und diese Beratungssendung ist auch nicht so mein Ding, die Experten dort wirken auf mich irgendwie nicht so (fernseh)-kompetent(Gott ich hoffe man versteht was ich meine) die reden ständig so wischi waschi um den heißen Brei rum.
Diese Telepathin ist auch sehr ominös... Ich kenn ja z.B. Familienstellen und sowas aber per Telefon.....
Lustig zum ansehen is es aber trotzdem !

LG vom Tiersendungsfreak

Benutzeravatar
summa
Experte
Experte
Beiträge: 196
Registriert: 16.06.2007 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon summa » 24.07.2007 01:40

Ich habe heute bei Tier-TV zufällig diese Reportage gesehen:
http://www.tier.tv/Tierhoelle-Mallorca.376.0.html
Gruselig!!! :shock:

Benutzeravatar
Rinnan
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 22.07.2007 10:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Rinnan » 24.07.2007 19:36

Ich hab mich kürzlich aufgeregt, dass wir das über Kabel wieder mal nicht kriegen, aber wir spekulieren eh auf eine zusätzliche Schüssel.
Das Prinzip aller Dinge ist Wasser, denn Wasser ist alles und zu Wasser kehrt alles zurück.
(Thales von Milet)
Bild

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.08.2007 15:32

summa hat geschrieben:Ich habe heute bei Tier-TV zufällig diese Reportage gesehen:
http://www.tier.tv/Tierhoelle-Mallorca.376.0.html
Gruselig!!! :shock:


Oh mein Gott!! (hab den Trailer gekuckt)
Wie kann man nur :evil: :evil: sowas ekelhaft grausames...
Ich hab so nen Hass!! Das sind doch keine Menschen mehr...

Wenn das ganze schon als Beweis gefilmt wurde, muss man
doch mehr tun können als spenden?!
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild



Zurück zu „Medien-Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste