Aber leider,leider,leider ist die Welt nicht so

Moderator: Moderator/in
Mackica hat geschrieben:Ich find's immer toll wenn ich andere "Weicheier" kennenlern. Mir wird ja auch immer vorgeworfen ich wär zu "weich" und das sei schon unnormal wie sensibel ich bei solchen Dingen sei.
Aber überlegt mal wenn die Welt nur von Menschen wie uns bevölkert wär... Ich find das ist ein schöner Gedanke, und ich find es auch schön wenn Menschen soviel Mitgefühl haben dass sie auch bei Dingen "die sie nix angehn" weinen.
Mackica hat geschrieben:Tigerentchen hat geschrieben:...und ich kenne leider auch das Ende der Geschichte![]()
Aus dem Grund war ich eben einkaufen als das lief und hab gar nich reingeguckt.
Baby_red hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht,ob es wirklich keine Möglichkeit gab ihr zu helfen (falls sie es denn nicht geschafft hat) aber vielleicht hätten sie mehr versucht,wenn das Tier einen zahlenden Besitzer hätte,oder irre ich mich?
Aber ich gucke mal morgen wie es überhaupt aus geht,und was die arme hatte.
Tigerentchen hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht,ob es wirklich keine Möglichkeit gab ihr zu helfen (falls sie es denn nicht geschafft hat) aber vielleicht hätten sie mehr versucht,wenn das Tier einen zahlenden Besitzer hätte,oder irre ich mich?
Aber ich gucke mal morgen wie es überhaupt aus geht,und was die arme hatte.
Ne Nadine, die haben echt viel für die Miez gemacht...erst sah es auch so aus, als würde sie es packen, aber dann bekam sie epileptische Anfälle...mir ging die Miez damals ewig nicht aus dem Kopf
Shy Lee hat geschrieben:Da waren so zwei 18-jährige, die haben FOJ (freiwilliges ökologisches Jahr) in nem Tierheim gemacht. Und das würde übers AA bezahlt werden.
Muss ich mal nachfragen, ob ich sowas nicht auch machen kann, wenn danach die Chance auf eine Übernahme besteht.
Baby_red hat geschrieben:Da mußt du aber in ein staatliches TH,die gibts bei uns in der Nähe nicht,soweit ich weiß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste