Als ich das Bild von der China-Katze gesehen hab, hab ich gleich irgendwie an zusätzliche Beine gedacht, bevor ich überhaupt den Text dazu gelesen hatte.
Ich denke auch, dass es auf jeden Fall von einem Gendefekt verursacht wurde.
Wahrscheinlich funktionierte die Eiteilung nicht ganz so wie sie sollte und aus zwei Kitten wurde dann eins mit sechs Beinen.
Es gibt ja auch eine Schlange mit zwei Köpfen...
Zu der Tigerfütterung:
Natürlich erlegen Tiger in der freien Natur auch nur lebendige Tiere und es wäre dann okay, wenn
1. sie nicht vorher schon überfressen wären, sondern das Tier nur aus Hunger töten würden
2. es sich um eine Gazelle oder irgendeine natürliche Nahrung handeln würde und
3. ES NICHT AUSGENÜTZT WÜRDE, DAMIT SICH SO IDIOTEN DARAN AUFGEILEN!
Ich meine, wer von uns schaut sich nicht mal einen Dokubericht an, indem Tiger oder Löwen auch schonmal ihre Beute fangen und verzehren?
Regt sich darüber einer auf?
Es ist doch nur wegen dieser scheiß Geldmacherei und ich finde, das muss ja nicht sein.
Im Übrigen, da ihr alle Asien so verurteilt. Was ist denn mit den Spaniern und ihren Stierkämpfen??
Spanien ist doch ein beliebtes Reiseziel, aber schon allein deswegen würde ich dort keinen Urlaub verbringen wollen, denn der Mensch spielt mit dem Leben dieser Tiere und beutet sie noch schlimmer aus als in diesem Fall die Tiger.
Bei den Tigern ist es der natürliche Jagdinstinkt, der jede Katze hat. Der Mensch tut es an der Freude zum Töten