hund katze maus!!! 17.2!!!
Moderator: Moderator/in
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
hund katze maus!!! 17.2!!!
läuft gleich ein bericht über bengalen-katzen
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
vielen Dank für dieses tollen Hinweis. Ich hab mir gestern die Wiederholung angesehen und bin mir inzwischen echt sicher, dass in Lilly wenigstens ein bisschen Bengale drin steckt. Aber das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht so sagen.
Ich finde, dass für Katzenberichte durchaus neue Beiträge eröffnet werden sollten. Wäre dieser Beitrag in irgendeinem TV-Thread zwischen Big Brother und Frauentausch verschwunden, hätte ich diesen tollen Hinweis sicherlich nicht gelesen.
Vielen Dank nochmal!!!
vielen Dank für dieses tollen Hinweis. Ich hab mir gestern die Wiederholung angesehen und bin mir inzwischen echt sicher, dass in Lilly wenigstens ein bisschen Bengale drin steckt. Aber das wollte ich mit meinem Beitrag gar nicht so sagen.
Ich finde, dass für Katzenberichte durchaus neue Beiträge eröffnet werden sollten. Wäre dieser Beitrag in irgendeinem TV-Thread zwischen Big Brother und Frauentausch verschwunden, hätte ich diesen tollen Hinweis sicherlich nicht gelesen.
Vielen Dank nochmal!!!
JeFrAt hat geschrieben:Die Bitte, nicht für jede Sendung einen Extra-Thread zu starten, bezog sich meines Wissens nach auf TV-Shows und -Sendungen wie "Frauentausch", "Big Brother", "Deutschland sucht den Superstar" und dgl.
Tut mir echt leid hab da wohl was missverstanden. Aber gut zu wissen das es nur auf solche Sendungen bezogen is.
Dachte das es für alle Sendungen gilt, weil wir für Hund-Katze-Maus ja auch schon Threads haben http://www.katzen-album.de/forum/ftopic5118.html
dummdideledumm bin i sorry nochmal
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
- Lilly&Paula
- Mega-Experte
Mariah hat geschrieben:Naja, es geht ja hier um Medien-Termine... Leider hab ich die Sendung verpaßt Was haben die denn so erzählt?
Die haben eine Züchterin mit ihrem jüngsten Wurf gezeigt und erzählt, welche Charaktereigenschaften Bengalen so haben: wild, aber schmusig usw.
War richtig interessant!