Ausstellung 18.04./19.04. in Gotha

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Ausstellung 18.04./19.04. in Gotha

Beitragvon Saavik » 16.04.2009 13:52

Huhu, fährt jemand von euch auf die Felina e.V. Ausstellung in Gotha?

Infos gibts hier:
http://www.felina-ev.de/frame1.htm
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.04.2009 14:03

Neee :( Du?
Mit Caruso?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 16.04.2009 14:31

wir fahren mit Coonie aber ohne Caruso - ist Trockenschwimmkurs vor der ersten eignen :D

Der Herr residiert derweil in unserem Hotel, weil kein Catsitter aufzutreiben war... :? - und im Gegensatz zu den Mädels, die mit TroFu auch mal nen WE allein bleiben (haben wir schon öfter gemacht), frisst er ja nur NaFu und das geht bei den Temperaturen auf keinen Fall über nen ganzes WE :?
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.04.2009 16:23

Saavik hat geschrieben:wir fahren mit Coonie aber ohne Caruso - ist Trockenschwimmkurs vor der ersten eignen :D

Der Herr residiert derweil in unserem Hotel, weil kein Catsitter aufzutreiben war... :? - und im Gegensatz zu den Mädels, die mit TroFu auch mal nen WE allein bleiben (haben wir schon öfter gemacht), frisst er ja nur NaFu und das geht bei den Temperaturen auf keinen Fall über nen ganzes WE :?

ohje das ist ja spannend und anstrengend für Caruso! :roll: Da weiss er ja schon, wies zugeht am Ausstellungs WE im Hotel :wink: :lol:
Da fällt mir ein, ich sollte dringend nochmal ne Probefahrt mit Carla in der neuen Transportkiste machen :twisted: Die Zeit rennt echt... :roll:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 16.04.2009 16:40

Naja sagen wir mal so, Caruso ist ja schon öfter "unterwegs" gewesen, er war schon bei meiner künftigen Schwiegermutter für ein WE, weil wir ihn da ebenfalls nicht allein lassen wollten und Sylvester 07 war er mit uns bei Freunden, damit er nicht allein ist... - das Hotel ist auf dem Weg in die "alte" Heimat, da er ja aus Weimar kommt *g* und im August wird er wieder in diesem Hotel schlafen müssen, weil wir dort auch heiraten werden.

Autofahren nimmt er gelassen hin und bei Schwiemu hat er auch brav gefressen und geschlafen, die Wohnung kannte er ja nicht und durfte auch nur in ein Zimmer und die Küche.

Alles in allem ist es für ihn somit eine art Generalprobe für "Schlafen in fremden Zimmern", da das ja bei der nächsten Ausstellung, an der er teilnimmt uu auch erwartet... :)

BB's hab ich auf jeden fall dabei und bekommt er jetzt schon im Wasser :)

Sollte sich bei dem WE herausstellen, das er damit gar nicht zurecht kommt werd ich ihn auch nur noch zur Hochzeit mitnehmen und die Ausstellungen uu ganz weglassen (außer sie sind bei uns in der Nähe), beim CFG brauch ich die GsD nicht zwingend.
An der Hochzeit müssen allerdings alle mit, da die Katzensitter die Trauzeugen sind, kann hier keiner nach den Muckels schauen - da werden wir dann aber ne Ferienwohnung im Hotel haben und das sollte kein Problem sein - also ganz gut, wenn einer schon mal die Örtlichkeiten kennt :lol:

Hat Carla trotz BB so schlimme Probleme mit dem Autofahren? :(
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.04.2009 17:05

JA, aber diesmal fange ich 1Woche vorher an mit BB! :(
Sie hat ja schon auf ihrer ersten Fahrt mit 12 Wochen 8 h im Auto getobt bei den Züchtern :roll: Sie verbindet das einfach mit von ihrer Mama und Geschwistern weggebracht werden.
Wir haben sie am WE auf Männes Schoß gesetzt mit Leine, war auch nich besser :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 16.04.2009 17:19

Bis jetzt ist Caruso nicht länger als 3,5h gefahren und das klappte prima.
Als wir ihn in Weimar abgeholt haben (2,5h fahrt) hat ihn das nicht sehr gestört, ich "musste" zwar die Tür vom Korb öffnen als er mit Jammern anfing, aber das lag wohl eher an der Fließdecke, die im Korb war (als Dufterinnerung an Mama und Geschwister), als die draußen war, hörte Hecheln, Jammern etc auf und meine Hand wurde zum Kopfkissen... - haben ihn mit 14 Wochen geholt. Er hat bei uns auch vom ersten Moment an nicht gefremdelt oder getrauert :)

Ich drück die die Daumen, das Carla es mit dem langen Vorlauf von den BB's diesmal ruhiger schafft. :kiss:
Vielleicht gewöhnt sie sich mit der Zeit auch dran, das es nicht schlimm ist - es "tut ja nicht weh" und endet immer wieder zu Hause ;-)
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 16.04.2009 17:22

JA ich hoffs! :roll:
Beim letzten Mal haben wir sie ja mit blutiger Nase und blutenden Krallen aus der Box geholt :twisted: Entsprechend Nachfragen gabs von den Richtern. Daher haben wir eine Verletzungssichere Box (in unseren Augen) gebaut, was Carla darin einfällt will ich mir gar nich ausmalen.
Egal was man ihr reingibt, ob Decke oder Kuschelkörbchen oder gar nichts, sie hängt nur am Gitter und reißt sich Pfoten und Nase blutig :evil:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 16.04.2009 17:34

Mausi ist ja auch nicht begeistert von der Box, wehrt sich mit allen 4 Pfoten und sämtlichen Zähnen gegen das reinsetzen, lässt sich das nur mit Nackengriff "antun" und versucht das Gitter dann mit der Nase zu öffnen - aber blutig endete das in den bisher knapp 17 Jahren GsD noch nie! :shock: :roll:

Die Daumen sind gedrückt! :kiss:
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste