Weltaustellung St. Gallen Schweiz
Moderator: Moderator/in
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
- Norwaycat
- Super-Duper-Experte
Also ich bin zurück aus der Schweiz, und ich kann sagen auch sehr zufrieden mit den Ergebnissen, bis auf einen riesen Mist der da wäre das man Brego in einer Klasse gewertet hat in die er noch gar nicht hineingehört, nämlich in die höchste Klasse des Supreme Champion.
Ich hatte das Samstagmorgen zu Beginn der Austellung gemeldet und gebeten das zu überprüfen.......aber anscheinend wollten die Schweizer mich nicht verstehen.
Ök dumm gelaufen, jetzt fehlt mir immer noch mein einziger Auslandspunkt für Brego.
Aber ein Ehrenpreis in dieser Klasse und zur Nomination durften wir auch wieder hin.
Dann was ich super genial finde Eriol hat in der Klasse 6-10 Monate V1 und den Rassesieg gemacht. Auch durfte zur Nomination wiederkommen, die er wie sein Vater aber nicht gewonnen hat.
Ja und Elphir hat in seiner Klasse das V3 gemacht.
Habe leider nur drei Bilder gemacht da ich irgentwie ständig unterwegs war,oder in Gespräche verwickelt da man ja ne Menge Leute trifft die man kennt.

Ich hatte das Samstagmorgen zu Beginn der Austellung gemeldet und gebeten das zu überprüfen.......aber anscheinend wollten die Schweizer mich nicht verstehen.
Ök dumm gelaufen, jetzt fehlt mir immer noch mein einziger Auslandspunkt für Brego.
Aber ein Ehrenpreis in dieser Klasse und zur Nomination durften wir auch wieder hin.
Dann was ich super genial finde Eriol hat in der Klasse 6-10 Monate V1 und den Rassesieg gemacht. Auch durfte zur Nomination wiederkommen, die er wie sein Vater aber nicht gewonnen hat.
Ja und Elphir hat in seiner Klasse das V3 gemacht.
Habe leider nur drei Bilder gemacht da ich irgentwie ständig unterwegs war,oder in Gespräche verwickelt da man ja ne Menge Leute trifft die man kennt.

- williundmax
- Super-Duper-Experte
Na ist es doch ganz gut gelaufen. Und Eriol ist ja ein "Held" ! Hach denn würde ich mir glatt holen, aber es geht leider nicht.
Mit Brego, das ist ja wirklich blöd gelaufen - gibt es dafür nicht Regeln ? Oder kann da jeder machen was er will ?
Mit Brego, das ist ja wirklich blöd gelaufen - gibt es dafür nicht Regeln ? Oder kann da jeder machen was er will ?
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)

- Carrie
- Super-Duper-Experte
klasse wie Eriol das macht.. ich bin stolz auf euch
er ist auch ein so hübscher
und V3 für Elphier ist doch auch gut und Brego, naja, der mag eben nochmal mit ins Ausland
und wie war es denn sonst da? schon alles viel viel größer als die "normalen" ausstellungen und ganz viele tolle katzen da und riesen drum herum oder doch eher alles recht normal?

er ist auch ein so hübscher

und V3 für Elphier ist doch auch gut und Brego, naja, der mag eben nochmal mit ins Ausland

und wie war es denn sonst da? schon alles viel viel größer als die "normalen" ausstellungen und ganz viele tolle katzen da und riesen drum herum oder doch eher alles recht normal?
- kinoschka
- Experte
Eine Riesenausstellung mit sehr vielen Katzen und Richtern.
Ich hab die coolen nominierten Mietzen bewundert, die im Minutentakt von 14 Richtern beurteilt wurden und sich so toll verhalten haben. Und dann das Geschrei und Getobe bei Verkündigung des Sieges. Wahnsinn, was war ich froh, dass ich auf dieser Ausstellung keine Katze dabei hatte.
Kein Vergleich mit einer "normalen" Katzenausstellung.
Aber es gab viel zu sehen!
Nur immer wenn ich bei Brego vorbei kam hat er geschlafen, hätte ihn gerne mal wach gesehen.
@ norwaycat: war nett dich kennengelernt zu haben!
kinoschka
Ich hab die coolen nominierten Mietzen bewundert, die im Minutentakt von 14 Richtern beurteilt wurden und sich so toll verhalten haben. Und dann das Geschrei und Getobe bei Verkündigung des Sieges. Wahnsinn, was war ich froh, dass ich auf dieser Ausstellung keine Katze dabei hatte.
Kein Vergleich mit einer "normalen" Katzenausstellung.
Aber es gab viel zu sehen!
Nur immer wenn ich bei Brego vorbei kam hat er geschlafen, hätte ihn gerne mal wach gesehen.

@ norwaycat: war nett dich kennengelernt zu haben!
kinoschka
Mit Katzen trainieren ist ganz einfach.
Innerhalb weniger Tage haben sie dir alles Wichtige beigebracht.
(GRAHAM COOPER)
(GRAHAM COOPER)
- kinoschka
- Experte
Ja wäre super gewesen, aber entweder warst du nicht vor Ort oder ihr beide!!
Am Sonntag sind wir auch gleich nach der Semilanghaarprämierung nach Hause gefahren.
Hab doch meinen kleinen Leo am Abend noch mit nach Hause genommen!!!
kinoschka

Am Sonntag sind wir auch gleich nach der Semilanghaarprämierung nach Hause gefahren.
Hab doch meinen kleinen Leo am Abend noch mit nach Hause genommen!!!

kinoschka

Mit Katzen trainieren ist ganz einfach.
(GRAHAM COOPER)
(GRAHAM COOPER)
Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“