Ausstellung am 28.2/1.3.09 FIfe in Östringen Fotos S.3 u.5

Messen, Shows, Katzen-Ausstellungen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lampertstaler
Junior
Junior
Beiträge: 23
Registriert: 16.02.2009 20:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Blankenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Lampertstaler » 03.03.2009 08:45

Moin,

hab meine Bilder zwar noch auf der Cam, aber die Züchterin hat das Bild von Kater und Hund aus Östringen auf Ihrer Startseite!

Hier: http://www.lailoken.net/home.html

LG

Marco

@Gwynhwyfar: Das war definitv unser Auto!! Naja, manchmal bin ich ein wenig Farbenblind ;-)
Norwegische Waldkatzen
"Vom Lampertstal"


Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 03.03.2009 09:19

Lampertstaler hat geschrieben:Moin,

hab meine Bilder zwar noch auf der Cam, aber die Züchterin hat das Bild von Kater und Hund aus Östringen auf Ihrer Startseite!

Hier: http://www.lailoken.net/home.html

LG

Marco

@Gwynhwyfar: Das war definitv unser Auto!! Naja, manchmal bin ich ein wenig Farbenblind ;-)

Super Danke, das Foto ist klasse! :P

Is ja klar, daß man das Auto neben sich nich anguckt, jedenfalls solange man keine Beule reinfährt :lol: :wink: Wir haben auch keinen Schriftzug, weil wir ja nix zu verkaufen haben. Solange keine Kitten da sind, brauch ich nich groß Werbung machen. :wink:
LG Jutta
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 03.03.2009 10:24

huhu jutta,

oh man,da hast du ja ganz schön was hinter dir :s2458:

jetzt weiß ich wieder,warum ich ein ausstellungs-muffel bin :wink:

ich wüsste auch gar nicht,wie ich meine hanuta präsentieren soll,die mag es überhaupt nicht,wenn sie auf dem arm ist...von daher...
abbey könnte ich mal ausstellen,die bekommt man eher vom arm nicht runter :wink:

ich bin ein richtiger angsthase und denke immer,man schleppt sich zu schnell was ein und auf den fahr-stress hab ich auch keine lust...das dichteste ist ja auch immerhin 2 stunden entfernt.so ganz nah war hier noch nichts.

zum glück schreibt mein verein keine punkte vor.aber ich hab mal gehört,das richter auch nach hause kommen und urteilen können.ich weiß jetzt nicht,ob das jeder verein macht,aber es gibt zumindest einen,von dem ich weiß.

na,dann erhol dich mal von den strapazen :wink:
und wegen dem bewerten,da gebe ich sabine völlig recht...es sind nur meinungen,die von der tagesform abhängig sind.vielleicht würde der richter an einem anderen tag ganz anders bewerten.darüber liest man ja genug ...

übrigens war aus meinem a-wurf der kleine atreyu auf einer ausstellung,hatte einen ganz strengen richter und hat in der gesamtwertung ein "gut" bekommen (in punkten kenne ich mich da nicht aus) das hat mich auch gleich stolz gemacht,obwohl ich ihn ja nicht selbst ausgestellt habe ...aber ist ja irgendwie doch mein "kind" :D
kritik bekam er lediglich an der größe (etwas zu groß) und dem hellblau der augen,aber er hatte schon immer ziemlich helle,das hat ihm seine schwester akira wohl geklaut :wink:

bis denne Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild



Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste