Katzenausstellungen in Oberfranken Herbst 2007
Moderator: Moderator/in
- Hope
- Super-Duper-Experte
Katzenausstellungen in Oberfranken Herbst 2007
Hallo,
am 22./23.09. veranstaltet der Internationale Royal Cat Club in Wunsiedel in der Fichtelgebirgshalle eine Katzenausstellung und am 06./07.10. ist eine Ausstellung ganz bei mir in der Nähe und zwar in der Kulmbacher Stadthalle, organisiert von den Katzenfreunden Bayern e.V.
Letztere werde ich auf jeden Fall besuchen, aber wahrscheinlich auch zu der in Wunsiedel. Wird von euch vielleicht auch jemand da sein?
am 22./23.09. veranstaltet der Internationale Royal Cat Club in Wunsiedel in der Fichtelgebirgshalle eine Katzenausstellung und am 06./07.10. ist eine Ausstellung ganz bei mir in der Nähe und zwar in der Kulmbacher Stadthalle, organisiert von den Katzenfreunden Bayern e.V.
Letztere werde ich auf jeden Fall besuchen, aber wahrscheinlich auch zu der in Wunsiedel. Wird von euch vielleicht auch jemand da sein?
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
- Hope
- Super-Duper-Experte
Die Ausstellung in Kulmbach ist wie gesagt am 6./7. Oktober, das ist das erste Oktoberwochenende. Zu der Ausstellung in Wunsiedel werde ich wahrscheinlich doch nicht kommen können, denn an diesem Wochenende zieht mein Vater um und wir haben natürlich versprochen ihm zu helfen.
Wäre ja cool, wenn man sich dort treffen würde!
Wäre ja cool, wenn man sich dort treffen würde!

- user_1228
- Extrem-Experte
http://www.katzenfreunde-bayern.de/504697971406afa10/index.html#537254995c0920204
so hier ist eine seite. kann man auch den flyer der ausstellung runterladen.
so hier ist eine seite. kann man auch den flyer der ausstellung runterladen.
- Hope
- Super-Duper-Experte
Gestern war ein sehr anstrengender Tag, da wir ja meinem Vater beim Umziehen geholfen haben. Heute hat er unsere Unterstützung nicht gebraucht, also konnte ich doch nach Wunsiedel zur Katzenausstellung in der Fichtelgebirgshalle
Leider hatten wir so die Maine-Coon-Sonderschau die mich ja besonders interessiert hätte verpasst. Unglücklicherweise konnten wir auch erst am Nachmittag los und standen auch noch ewig an einer Baustellenampel im Stau
Die Ausstellung war eher klein und einige waren auch schon weg, aber egal. Mir hats gefallen. Besonders schön fand ich einen Wurf Bengalen
Und Christian schwärmt ab heute für die blauen Russen
Wir haben auch die Züchterin von Kentucky getroffen und uns sehr nett mit ihr unterhalten. Sie hatte auch eine Schwester von unserem Süßen dabei. Die Kleine hat sogar einen Pokal eingeheimst
Für unsere beiden hat sich der Tag auch gelohnt. Wir haben nämlich einem Ausstellungsangebot nicht widerstehen können und eine große Kratztonne von Robusta mitgebracht.

Die Ausstellung war eher klein und einige waren auch schon weg, aber egal. Mir hats gefallen. Besonders schön fand ich einen Wurf Bengalen

Wir haben auch die Züchterin von Kentucky getroffen und uns sehr nett mit ihr unterhalten. Sie hatte auch eine Schwester von unserem Süßen dabei. Die Kleine hat sogar einen Pokal eingeheimst

Für unsere beiden hat sich der Tag auch gelohnt. Wir haben nämlich einem Ausstellungsangebot nicht widerstehen können und eine große Kratztonne von Robusta mitgebracht.
- Hope
- Super-Duper-Experte
So, mein nächster Kurzbericht:
Meine Mutter hat mich heute auf die Katzenausstellung in der Stadthalle Kulmbach begleitet und wir hatten sehr viel Spaß. Leider war das Spektrum der präsentierten Katzenrassen nicht besonders groß, vor allem Maine Coon, Norweger, Perser und einige Briten waren vertreten. Trotzdem war es natürlich eine Freude all die schönen Tiere zu sehen. Unglücklicherweise fand ich das Klima etwas zu warm und stickig
Anders als in Wunsiedel wurden im Foyer auch eine größere Auswahl an Katzenprodukten angeboten z.B. der übliche Royal Canin-Stand, zwei Kratzbaumhersteller, eine Künstlerin, Internetversandhändler...
Ich habe für meine Süßen eine neue Katzenangel erstanden, TroFu-Pröbchen eingeheimst und Feline Porta 21 Dosen mit Ausstellungsrabatt gekauft. Sogar meine Mam (Whiskas-Fraktion
) habe ich zu einer solchen Dose überreden können. Katzenstreu war auch verschiedenes im Angebot, aber ich hatte keine Lust einen großen Sack mit mir rumzuschleppen, weil meine Mam mich im Anschluss noch zum Essen eingeladen hat 
Meine Mutter hat mich heute auf die Katzenausstellung in der Stadthalle Kulmbach begleitet und wir hatten sehr viel Spaß. Leider war das Spektrum der präsentierten Katzenrassen nicht besonders groß, vor allem Maine Coon, Norweger, Perser und einige Briten waren vertreten. Trotzdem war es natürlich eine Freude all die schönen Tiere zu sehen. Unglücklicherweise fand ich das Klima etwas zu warm und stickig

Anders als in Wunsiedel wurden im Foyer auch eine größere Auswahl an Katzenprodukten angeboten z.B. der übliche Royal Canin-Stand, zwei Kratzbaumhersteller, eine Künstlerin, Internetversandhändler...
Ich habe für meine Süßen eine neue Katzenangel erstanden, TroFu-Pröbchen eingeheimst und Feline Porta 21 Dosen mit Ausstellungsrabatt gekauft. Sogar meine Mam (Whiskas-Fraktion

Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“