Morgen (Sonntag 30.9., von 11-17 Uhr) ist im Krefelder Tierheim ein Tag der offenen Tür mit Trödelmarkt, Hundevorführung, etc. Wahrscheinlich schau ich mal vorbei.
hildchen
Tierheim Krefeld: Tag der offenen Tür
Moderator: Moderator/in
- hildchen
- Moderatorin
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Re: Tierheim Krefeld: Tag der offenen Tür
hildchen hat geschrieben:Morgen (Sonntag 30.9., von 11-17 Uhr) ist im Krefelder Tierheim ein Tag der offenen Tür mit Trödelmarkt, Hundevorführung, etc. Wahrscheinlich schau ich mal vorbei.
hildchen
viel zu weit

lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Pueppchen34
- Experte
Eine empfehlenswerte Katzenausstellung für alle die's interessiert jetzt am Sonntag, 30.09.07, im Forum Leverkusen.
Alle Info's und Wegbeschreibung:
http://www.gdk-ev.com
Das wird, weil Jubiläumsausstellung, eine sehr grosse Ausstellung mit vielen, vielen Katzen!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Wer kommt noch?
Eine empfehlenswerte Katzenausstellung für alle die's interessiert jetzt am Sonntag, 30.09.07, im Forum Leverkusen.
Alle Info's und Wegbeschreibung:
http://www.gdk-ev.com
Das wird, weil Jubiläumsausstellung, eine sehr grosse Ausstellung mit vielen, vielen Katzen!
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Wer kommt noch?
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Moderatorin
Also, ich war eben da. War erstaunt, dass so viele Leute gekommen sind. Hatte etwas Futter (das meine nicht gemocht haben) und Leckerli-Stängchen für die Katzen mitgenommen. Hab mir ein Buch gekauft "Katzen natürlich heilen". Und dann habe ich noch hmmmm lecker selbstgemachten Kuchen gegessen. Gut fand ich, dass am Tag der offenen Tür keine Tiere vermittelt wurden, da ist nämlich der "Mitleidsfaktor" zu hoch, jeder würde am liebsten alle mitnehmen und hat sich manch einer vielleicht gar nicht so richtig überlegt. Während die meisten Katzen noch relativ souverän wirkten, schliefen, spielten, oder drehten der Welt den Popo zu, zerrissen einem die Hunde das Herz! Allein die verzweifelten Blicke! Konnte dann da nicht länger bleiben.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Zurück zu „Termine & Veranstaltungen“