Hilfe, Blut im Urin

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Fatih
Einsteiger
Einsteiger
Hilfe, Blut im Urin

Beitragvon Fatih » 07.02.2007 14:56

Hallo erstmal an alle,

mein Kater Shery wird jetzt im Mai 7 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Monaten das erste mal verstopfung. Ich bin zum TA und er bekam damals einen Einlauf (Microklist). Danach ging es ein paar Tage. Bisher hatte er mindestens noch 2x verstopfung.

Doch heute morgen, sah ich das in seinem Katzenklo Blut und Urin vermischt waren. Ich könnte losheulen. Er wirkt jedoch normal, spielt, frisst und schmust. Stuhl hatte er auch normal.

Ich habe jetzt gleich einen Termin bei der Tierärztin (Sie ist auch Homöophatin). Ich hoffe es ist nichts ernstes. Habe hier schon einige Artikel diesbezüglich durchgelesen. Sind teilweise absolute Horrorgeschichten, ich würde es nicht aushalten wenn meinem Shery etwas passiert.

Hat vielleicht trotzdem jemand einen Tip für mich? Bin erst das zweite mal bei dieser Ärztin, Sie macht einen sehr guten Eindruck, hoffe das bleibt so.

Danke für alle Ratschläge.

Fatih :(

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 07.02.2007 14:57

Hast schon Antworten darauf...Schau mal

hier
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“