nachdem ich lange "nur" mitgelesen und nicht viel geschrieben habe (einfach kaum Zeit für irgendetwas) möchte ich euch kurz Herr Nachbars Krankengeschichte (nun seit 3 Tagen akut) erzählen und euch um gute Tipps bitten.
Wie schon im Thema zu lesen, sitzt der Herr voller Struvitkristalle, seine Blase sah im Ultraschall aus wie ein Sternenhimmel

Therapie: Antibiotikum, etliches an Spritzen (u. a. Homöopatisches, Vitamin C ....).Futterumstellung auf Happy Cat Diet und nichts anderes. Tabletten "FLUTD-Aid K", Tropfen "Resium". Momentan tägliche TA-Besuche. Er kann einfach nicht pinkeln, der TA drückt ihm mehr oder weniger die Blase leer.
Er muss nun in einem (größeren) Raum übernachten, ich kann nicht nach einer Nacht das komplette Haus sanieren und die ganzen Flecken beseitigen. Der Raum sieht morgens aus wie nach einem Bombenangriff: Überall Katzenstreu (der Herr rennt halt stets und ständig aufs Klo), überall kleine Urinflecken - und heute Morgen hat er auch noch alles vollgekotzt (in verschiedenen Konsistenzen)

Habt ihr einen guten Tipp für mich? Was kann ich ihm Gutes tun?
Danke euch im Voraus!!