Ich habe folgendes Problem :
Filou hat seit einem Monat eine nicht endende wollende Blasenentzündung, laut Meinung meines TA.
Sie hatte bereits 4x eine Blasenentzündung, die aber alle nach einmaliger Gabe von Antibiotika verschwanden.
Bei ihrer jetztigen Entzündung tritt einfach keine Besserung ein. Sie hat bereits 2x eine Antibiotikaspritze für 4 Tage (4x2) bekommen, danach ein Depotantibiotika für 14 Tage und als auch danach keine Besserung eintrat , bekommt sie jetzt seit 10 Tagen zusätzliche ein Antibiotikum (Clavaseptin) per Tabletteneinahme. Zunächst sah es so aus, als würde es endlich besser werden doch seit gestern läuft sie wieder alle 45 min auf ihre Katzentoilette und hat erneut Blut im Urin.
Sie isst normal, trinkt für Katzenverhältnisse genug und scheint etwas zu agil zu sein,aber besser als apathisch in der Ecke zu liegen

Sie wurde bereits geröngt und mein TA meinte, dass keine Anzeichen von Steinen oder Gries zu sehen seien. Was mich etwas stutzig macht, ist dass er bisher keine Blutabnahme oder Urinprobe genommen hat. Ist das normal? Oder gibt er einfach nur auf Verdacht die ganzen Medikamente?
Zudem war meine Mutter heute bei meinem TA, da sie glaubt es sei psychisch bedingt und der TA meinte auch, dass dies durchaus eine Möglichkeit für ihr ständiges Laufen sei.
Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich langsam nicht mehr weiß ,wass ich mit ihr machen soll

Hat irgendwer einen Rat?
Liebe Grüße
Filou und Nora