Heute eine Urinstelle neben der Haustür gefunden - das ist die Stelle, die Bright zugeschustert wurde, weil HN vor der Haustür erschien.
Stick reingehalten, leider etwas zu wenig Urin, benetzte gerade die Fläche für Blut im Urin. Sie verfärbte sich etwas grün!
Was denn nun? Möglichkeiten:
a) Seymour, der ja augenblicklich eine Blasenentzündung hat, hat dahin markiert und desshalb sieht man noch die grüne Farbe auf diesem Feld, obwohl er AB's bekommt oder
b) Bright, die ja die unsaubere ist, hat auch eine Blasenentzündung?
Was wäre wahrscheinlicher? 2 Katzen, die eine Blasenentzündung haben oder 2 Katzen, die irgendwohin machen?
Bright's Urin hatte ich gestern auch zum TA gebracht, da war alles ok, ihr PH-Wert lag nur bei 5, sonst alles ok, selbst die Dichte. Der Urin sah aber relativ trübe aus.
Nun habe ich Bright zur Sicherheit welche von Seymour's AB's gegeben und Metacalm.
Leider bekomme ich von Missus keinen Urin direkt von ihr. Ich muss immer das aus ihrer Unsauberkeit nehmen. Aber auf Verdacht wieder für ein paar Tage in die TK, wo man ihr Urin abnehmen kann? Nur auf Verdacht, wo doch Seymour nachgewiesenermaßen was hat?
Ich bin komplett durch den Wind zurzeit.
Bright