Beitragvon Josephine » 22.07.2009 06:26
Er war nun die zweite Nacht beim TA, da er einen Katheter hatte und wir ihm die Chance gaben, dass erst alles abheilt ein wenig, bevor es wieder von allein gehen muss. Es wurde nun ein paar Mal wegen der Kristalle gespült und nun hoffen wir, dass wir es in den Griff bekommen.
Heute Nachmittag kann ich ihn abholen. Er ist motzig hat die TÄ gemeint. Na dann muss es ihm ja besser gehen.
Wir alle vermissen ihn hier sehr. ICh kann an nichts anderes mehr denken. Es muss nun einfach klappen, dass wir das in den Griff bekommen. Am Montag sah es ja gar nicht gut aus für ihn. Die TÄ meinte die anderen, die sich je mit einer solchen vollen Blase erlebt hat, hätten nicht überlebt. ICh weiß, er ist ein Kämpfer.
LG, Judith
Warum können Katzen wunde Seelen heilen?
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
Das haben sie jedem Menschen voraus.