Blasenprobleme

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 27.01.2009 13:12

:? Hörst sich nicht so gut an.
Aber wie Steffi schrieb - Homöopathie kann Schulmedizin
sehr gut ergänzen!
Na, jetzt mal sehen, was die Blutuntersuchung ergeben hat.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Silvermoon
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2009 13:48
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Silvermoon » 28.01.2009 12:21

Die Blutwerte haben den Nierenverdacht jetzt bestätigt. :( Jetzt muß nochmal der Urin ins Labor. Ein Problem wird dann die Fütterung sein, denn wenn er immer noch Kristalle im Urin hat müßte ich ja ansäuern, aber er braucht jetzt ja eine Nierendiät. :? Außerdem steh ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich ihm die Medis für´s Herz verabreichen soll. Er ist absoluter Trockenfutterjunkie. Was macht man denn in so einem Fall? Hat jemand einen Tipp für mich.

Liebe Grüße

Silvermoon

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 28.01.2009 12:26

Hierdrin KLICK und hier hierdrin KLICK kann man Tabletten ganz gut verstecken, weil die Leckerchen weich sind. Einfach aufschneiden und die Tablette reindrücken. Vielleicht darf er ja ein Leckerchen pro Tag haben, damit die Tablette reingeht :?:

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 28.01.2009 12:29

ach Mist...hm....tut mir leid.
Uns steht das auch bevor, nächsten Mittwoc hat Micky nen Blutcheck.

Wir bekommen es mit Medikamenten ganz gut hin, meistens zumindest. Gut, Micky frisst Nassfutter...da gehst.
Hab es bei Pamuk oder Mimo auch schon in Leberwurst untergeschummelt,also fein zerbsöselt, ging gut. Vielleicht hilft dir das weiter?

*Daumendrück*
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Silvermoon
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 20.01.2009 13:48
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Silvermoon » 28.01.2009 12:38

Danke euch, leider frisst der Bursche absolut nichts weiches. Als er klein war hat er ab und an Herz gefressen, bis zu dem Tag als ich eine Wurmkur darin versteckt habe. Er ist da sehr eigen. :? Das es auch soviele Probleme auf einmal sind. Ich hab keinen Plan. :(

@ Venezia

*Daumendrück* für die Blutabnahme!



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste