Ihr seit soooooooooooooo süss alle...Danke das es euch gibt...
lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Filou hat geschrieben:alles wird gut gute besserung!
Danke Caro... lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Jasmina ist bestimmt schnell wieder topfit - bei der fürsorglichen Katzenmama!
Einen Gute-Besserungs-Knuddler für Jasmina und einen Alles-nur-halb-so-schlimm-Knuddler für dich!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Hallo Ela
Das tut mir aber sehr leid für Jasmina Hatten wir es auch schön öfteres mit der Kiki.
Mit der AB kommt das sicher sehr schnell in Ordnug, aber schade das die armen Tiere das immer durchmachen müssen.
Wünsche alles gute für die süsse Maus und ein dicker Schmatzer für die kleine LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA und BIMBO im Herzen
Oh man, aber wie gut, dass du sie so gut beobachtest und schnell reagierst. Ich wünsche euch beiden, dass es Jasmina schnell besser geht und die AB helfen!!! Liebe Grüße auch an die Maus
Liebevoll und fürsorglich etc sind wir doch alle...Also bitte hört auf sonst werde ich noch rot...
lg ela
Auch von uns beiden gute Besserung für die kleine Jasmina,das wird schon wieder!
Bitte ganz dolle knuddeln Muck natürlich auch,soll sich ja nicht vernachlässigt fühlen
Liebe Grüße von Sarah Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
bienes-night hat geschrieben:Und? Wie gehts der süßen heut?
lg
Biene
Schön das du fragst Biene-Maus...
Ja es geht schon eindeutig besser...sie rennt nicht mehr alle paar Minuten aufs Klöchen gott sei dank...
Ich hoffe das ist nach 8 Tagen endlich vergessen...lg ela