Mein Kater hat Nierenversagen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Senior
Hi!
Ich habe das gleiche im Februar diesen Jahres durchgemacht. Meine Katze Bonnie hatte auch Nierenversagen, sie war fast 20.
Ich habe die Diagnose im Dezember bekommen. Ich habe den Tag beschlossen, sie einschläfern zu lassen, wenn sie schmerzen hat. Als der Tag dann gekommen war, war es eine große überwindung für mich, zu sagen, jetzt ist es zu Ende. Sie war immer da und wird es jetzt nie wieder sein. Aber ich hätte nie gewollt, das sie leidet. Ein Leben mit großen schmerzen ist keine Leben mehr. Ich selbst möchte nicht, wenn es denn soweit ist, künstlich am Leben gehalten werden. Ich möchte dir den Rat geben. Wenn deine Katze nicht leidet, mach ihr noch ein paar wunderschöne Tage/Wochen/Monate. Aber wenn sie leidet, erlöse sie. Es wird an der Tatsache, das sie stirbt, nichts ändern, ausser das sie große schmerzen erleidet. Ich möchte dir auf keinen Fall vorschriften machen, dazu bin ich auch nicht befugt. Ich wollte dir nur sagen, wie ich damit umgegangen bin. Und ich bin mir sicher, das es für mich schlimmer gewesen wäre, sie leiden zu sehen. Bonnie hat mich auch nie verlassen, wenn ich meine Eltern besuche, sehe ich sie immernoch auf ihrem Platz liegen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!!
Ich habe das gleiche im Februar diesen Jahres durchgemacht. Meine Katze Bonnie hatte auch Nierenversagen, sie war fast 20.
Ich habe die Diagnose im Dezember bekommen. Ich habe den Tag beschlossen, sie einschläfern zu lassen, wenn sie schmerzen hat. Als der Tag dann gekommen war, war es eine große überwindung für mich, zu sagen, jetzt ist es zu Ende. Sie war immer da und wird es jetzt nie wieder sein. Aber ich hätte nie gewollt, das sie leidet. Ein Leben mit großen schmerzen ist keine Leben mehr. Ich selbst möchte nicht, wenn es denn soweit ist, künstlich am Leben gehalten werden. Ich möchte dir den Rat geben. Wenn deine Katze nicht leidet, mach ihr noch ein paar wunderschöne Tage/Wochen/Monate. Aber wenn sie leidet, erlöse sie. Es wird an der Tatsache, das sie stirbt, nichts ändern, ausser das sie große schmerzen erleidet. Ich möchte dir auf keinen Fall vorschriften machen, dazu bin ich auch nicht befugt. Ich wollte dir nur sagen, wie ich damit umgegangen bin. Und ich bin mir sicher, das es für mich schlimmer gewesen wäre, sie leiden zu sehen. Bonnie hat mich auch nie verlassen, wenn ich meine Eltern besuche, sehe ich sie immernoch auf ihrem Platz liegen!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!!
- ela2706
- Extrem-Experte
es tut mir so unendlich leid und ich drücke dich in Gedanken ganz fest...
Ich schicke dir ein Gedicht, ich hoffe es hilft dir...
Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
es tut mir so unendlich leid und ich drücke dich in Gedanken ganz fest...

Ich schicke dir ein Gedicht, ich hoffe es hilft dir...
Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.
Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Püppi21
- Junior
Lisa danke für deine worte! Es tut mir auch sehr leid für dich das du deine katze verloren hast und all die Menschen hier die auch ihre katze an einer schlimmen krankheit verloren haben
ela2706: Meine tränen sind geflossen als ich das Gedicht gelesen habe
Ich hab meinen kater probiert ein joghurt zu geben und er hat einwenig gegessen und bis jetzt noch nicht erbrochen.
Er hat das mit voller begeisterung gegessen mhm.?.?
Sollt ich Maxi vielleicht ein bisschen katzenfutter versuchen zu geben?
Das es besser wird durch eine andere ernährung geht auch nicht oder?
Bitte nicht glauben das ich es noch immer nicht verstanden habe, aber ich klammere mich halt an jeden punkt wo ich halt überlege ob vl. doch noch etwas helfen könnte.
Lg desiree

ela2706: Meine tränen sind geflossen als ich das Gedicht gelesen habe

Ich hab meinen kater probiert ein joghurt zu geben und er hat einwenig gegessen und bis jetzt noch nicht erbrochen.
Er hat das mit voller begeisterung gegessen mhm.?.?
Sollt ich Maxi vielleicht ein bisschen katzenfutter versuchen zu geben?
Das es besser wird durch eine andere ernährung geht auch nicht oder?
Bitte nicht glauben das ich es noch immer nicht verstanden habe, aber ich klammere mich halt an jeden punkt wo ich halt überlege ob vl. doch noch etwas helfen könnte.
Lg desiree
- Shorty1701
- Experte
Das wirst du schaffen, denn du hast es geschafft, deinen Kater die ganzen Jahre zu lieben und ihm zu helfen. So wie er dich die ganze Zeit geliebt und die geholfen hat. Es ist das Beste, so hart die Worte auch sind !
Tränen sind das Normalste auf unserer Welt. Ich habe auch so viel geweint, ich habe immer gebetet, dass er nicht sterben muss... Ich hatte sogar das Gefühl, als würde er weinen, weil er gehen muss. Er hat es deutlich gespürt, da bin ich mir noch heute ganz sicher...
Ich wünsche euch die Kraft, diesen Weg gehen zu können... Glaub mir, ihr helft euch beiden damit.
Alles Liebe für euch
Tränen sind das Normalste auf unserer Welt. Ich habe auch so viel geweint, ich habe immer gebetet, dass er nicht sterben muss... Ich hatte sogar das Gefühl, als würde er weinen, weil er gehen muss. Er hat es deutlich gespürt, da bin ich mir noch heute ganz sicher...
Ich wünsche euch die Kraft, diesen Weg gehen zu können... Glaub mir, ihr helft euch beiden damit.
Alles Liebe für euch
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!
- ela2706
- Extrem-Experte
Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?
Darf ich den langen Tagen und Nächten Lebewohl sagen?
Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.
Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?
Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.
Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
Ich will gehen, glaube es mir.
Es ist schwierig, hierzubleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
damit Du Dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.
Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, Du denkst immer daran,
dass meine Seele immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.
Danke, dass Du mich liebst. Du weißt, ich liebe Dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit Dir zu beenden...
Dein Schatz wird immer bei dir sein und über dich wachen...Eine weinende Ela
Meinst Du, es ist der richtige Zeitpunkt?
Darf ich den langen Tagen und Nächten Lebewohl sagen?
Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben.
Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen?
Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt.
Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht.
Ich will gehen, glaube es mir.
Es ist schwierig, hierzubleiben.
Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben,
damit Du Dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen.
Ich verspreche Dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, Du denkst immer daran,
dass meine Seele immer bei Dir ist, ganz gleich, wohin Du gehst.
Danke, dass Du mich liebst. Du weißt, ich liebe Dich auch;
deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit Dir zu beenden...

Dein Schatz wird immer bei dir sein und über dich wachen...Eine weinende Ela
- Püppi21
- Junior
Es vergehn die minuten und die stunden und der morgen kommt immer näher.
Ich hab echt angst schreckliche Angst meinen maxi wieder in die kiste zu tun. Er mag das ja überhaupt nicht und weiss immer ganz genau das es wieder zum TA geht.
Ich mach mir jetzt schon vorwürfe das ich meinen kater auf den gewissen haben werde
Es tut mir leid das ich euch hier belästige mit meiner jammerei
lg
Es vergehn die minuten und die stunden und der morgen kommt immer näher.
Ich hab echt angst schreckliche Angst meinen maxi wieder in die kiste zu tun. Er mag das ja überhaupt nicht und weiss immer ganz genau das es wieder zum TA geht.
Ich mach mir jetzt schon vorwürfe das ich meinen kater auf den gewissen haben werde

Es tut mir leid das ich euch hier belästige mit meiner jammerei

lg
- ela2706
- Extrem-Experte
Hey hör bitte auf sowas zu denken, heul dich aus wir sind für dich da...du hast deinen Kater nicht auf dem Gewissen...du lässt ihn gehen...und das mit Würde...
Ich drücke dich ganz fest und ich weiss das es unendlich weh tut...aber es ist besser für deinen Schatz...Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Ich drücke dich ganz fest und ich weiss das es unendlich weh tut...aber es ist besser für deinen Schatz...Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
- purraghlas
- Super-Duper-Experte
Desiree,
als ich die Diagnose FIP für meinen Mogli bekommen habe, hat die TÄ gesagt, ich solle nicht zu lange warten, um ihn den letzten Weg gehen zu lassen.
Ich hatte mir dann innerlich als Termin den 5 Tage darauffolgenden Freitagabend gesetzt. Ich habe noch viele intensive Stunden mit dem kleinen Kerl erlebt und genossen, auch wenn er schon sehr schwach war.
Als ich nach dem TA mit dem Katerchen heimgekommen bin, war ich zwar unendlich traurig, aber auch ein bißchen erleichtert, weil er von seinem schweren Leben erlöst war.
Ich hoffe, Dir geht es genauso und Du wirst danach mit Liebe an die vielen schönen Stunden, als es Deinem Kater noch gut ging, denken.
als ich die Diagnose FIP für meinen Mogli bekommen habe, hat die TÄ gesagt, ich solle nicht zu lange warten, um ihn den letzten Weg gehen zu lassen.
Ich hatte mir dann innerlich als Termin den 5 Tage darauffolgenden Freitagabend gesetzt. Ich habe noch viele intensive Stunden mit dem kleinen Kerl erlebt und genossen, auch wenn er schon sehr schwach war.
Als ich nach dem TA mit dem Katerchen heimgekommen bin, war ich zwar unendlich traurig, aber auch ein bißchen erleichtert, weil er von seinem schweren Leben erlöst war.
Ich hoffe, Dir geht es genauso und Du wirst danach mit Liebe an die vielen schönen Stunden, als es Deinem Kater noch gut ging, denken.
Ute
- hildchen
- Moderatorin
Du belästigst uns überhaupt nicht mit Deiner Jammerei, wir können Dich nur allzu gut verstehen!
Wo, wenn nicht hier, könntest Du denn Deine Gedanken ausbreiten?
Ich umarme Dich ganz herzlich und schicke Dir viel Kraft!
Denke daran, Du hast Deinen Kater nicht auf dem Gewissen, Du erlöst ihn von seinem Leiden. Halt Dich an dem Gedanken fest.
Und wenn es Dir schlecht geht, Du weißt ja, wo Du Dich ausheulen kannst.
Arme Maus!
Ganz liebe Grüße
hildchen
Wo, wenn nicht hier, könntest Du denn Deine Gedanken ausbreiten?
Ich umarme Dich ganz herzlich und schicke Dir viel Kraft!
Denke daran, Du hast Deinen Kater nicht auf dem Gewissen, Du erlöst ihn von seinem Leiden. Halt Dich an dem Gedanken fest.
Und wenn es Dir schlecht geht, Du weißt ja, wo Du Dich ausheulen kannst.
Arme Maus!
Ganz liebe Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
es tut mir sehr leid das von deiner süßen zu lesen
auch mein Charlie ist schwer krank er hatte vorrige woche 40grad fieber und frißt sehr schlecht und schläft viel !!
und dann mußte ich noch ins KH und bin seid freitag wieder zuhause im moment geht es ihm besser !!
hoffe er lebt noch sehr lange !!
in gedanken bin ich bei euch *drücker*
traurige grüße Silvie

es tut mir sehr leid das von deiner süßen zu lesen

auch mein Charlie ist schwer krank er hatte vorrige woche 40grad fieber und frißt sehr schlecht und schläft viel !!
und dann mußte ich noch ins KH und bin seid freitag wieder zuhause im moment geht es ihm besser !!
hoffe er lebt noch sehr lange !!
in gedanken bin ich bei euch *drücker*
traurige grüße Silvie

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Kater...
weiß gar nich was ich sagen soll...
werde an dich denken..
Die Entscheidung musst du alleine treffen und du wirst die Richtige
treffen...
Drück dich mal ganz fest...
Ich hoffe das du Menschen hast die dir beistehen und dir helfen werden...
Bitte denke auch an das Baby...für das solch eine Aufregung auch nicht gut ist...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
LG
Es tut mir sehr leid für dich und deinen Kater...
weiß gar nich was ich sagen soll...
werde an dich denken..
Die Entscheidung musst du alleine treffen und du wirst die Richtige
treffen...
Drück dich mal ganz fest...
Ich hoffe das du Menschen hast die dir beistehen und dir helfen werden...
Bitte denke auch an das Baby...für das solch eine Aufregung auch nicht gut ist...
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
LG
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Hallo Desiree,
sei mal ganz fest umarmt.
Es tut mir so schrecklich leid um deinen Lebensgefährten und um deinen Kater. Du siehst in ihm einen kleinen Bruder, der 17 lange Jahre mit dir verbracht hat. Dass er jetzt sterben muss ist schrecklich.
(Fast) alle von uns, mussten schon mindestens einmal diese Entscheidung treffen. Mir ging es genauso, jedesmal wollte ich es einerseits nicht wahrhaben, andererseits war mir bewusst, dass das Tier leiden würde.
Sollte es für dich eine Erleichterung sein, hol dir ein zweites Gutachten an. Du warst so stark, dann wirst du auch noch diesen letzten Weg schaffen.
Nierenversagen ist eine heimtückische Krankheit, die leider nach und nach auch die anderen Organe angreift. Meine Mutter litt seit 7 Jahren an Niereninsuffiezenz, und ist heuer im Jänner gestorben.
Wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt und alles Gutes fürs Baby.
sei mal ganz fest umarmt.
Es tut mir so schrecklich leid um deinen Lebensgefährten und um deinen Kater. Du siehst in ihm einen kleinen Bruder, der 17 lange Jahre mit dir verbracht hat. Dass er jetzt sterben muss ist schrecklich.
(Fast) alle von uns, mussten schon mindestens einmal diese Entscheidung treffen. Mir ging es genauso, jedesmal wollte ich es einerseits nicht wahrhaben, andererseits war mir bewusst, dass das Tier leiden würde.
Sollte es für dich eine Erleichterung sein, hol dir ein zweites Gutachten an. Du warst so stark, dann wirst du auch noch diesen letzten Weg schaffen.
Nierenversagen ist eine heimtückische Krankheit, die leider nach und nach auch die anderen Organe angreift. Meine Mutter litt seit 7 Jahren an Niereninsuffiezenz, und ist heuer im Jänner gestorben.
Wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt und alles Gutes fürs Baby.
Zuletzt geändert von Scrat am 01.07.2007 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
-
- Experte
Hallo Desiree,
auch mir tut es sehr leid, das ausgerechnet jetzt deine Samtpfote gehen muss.
Wir haben dieses Jahr am Ostersonntag unseren geliebten Kater gehen lassen müssen, nach einer kurzen, heftigen Krankengeschichte, auch wegen der Nieren. Zuletzt war er schon ganz weit weg, nicht mehr bei Bewusstsein. Das lag daran, das wir Onkel Hotte, der Freigänger war, etwa zwei Tage nicht finden konnten.
Allerdings habe ich auch eine Geschichte, die Mut macht: unsere Katze, die jetzt 18 Jahre ist, hatte mit 14 auch Nierenversagen. Drei Tage am Tropf haben sie gerettet. Sie ist heute fitter als je zuvor.
Achte genau auf deine Katze. Du wirst spüren, wann es vorbei ist und sie keine Kraft mehr zum Kämpfen hat.
Ich wünsche dir ganz viel Energie, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Alles Gute für dich und viel Kraft,
Anja
auch mir tut es sehr leid, das ausgerechnet jetzt deine Samtpfote gehen muss.
Wir haben dieses Jahr am Ostersonntag unseren geliebten Kater gehen lassen müssen, nach einer kurzen, heftigen Krankengeschichte, auch wegen der Nieren. Zuletzt war er schon ganz weit weg, nicht mehr bei Bewusstsein. Das lag daran, das wir Onkel Hotte, der Freigänger war, etwa zwei Tage nicht finden konnten.
Allerdings habe ich auch eine Geschichte, die Mut macht: unsere Katze, die jetzt 18 Jahre ist, hatte mit 14 auch Nierenversagen. Drei Tage am Tropf haben sie gerettet. Sie ist heute fitter als je zuvor.
Achte genau auf deine Katze. Du wirst spüren, wann es vorbei ist und sie keine Kraft mehr zum Kämpfen hat.
Ich wünsche dir ganz viel Energie, um die richtige Entscheidung zu treffen.
Alles Gute für dich und viel Kraft,
Anja
Ein Leben ohne Katzen ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot)
- Püppi21
- Junior
Ich habe in meinen leben noch nie so liebe worte wie von euch gehört. Danke euch allen wirklich vom herzen für eure lieben worte.
Seid mir alle ganz lieb gedrückt
Ich schaue in seine Augen und ich sehe hilflosigkeit. Ich fühle das er noch nicht gehen will,aber er hat einfach keine kraft mehr es mir deutlicher zu zeigen. So fühle ich im moment.
Ich war vorher bei einen anderen TA und er meinte das man schauen müsste wie es ihm weiter geht und er hat ihm damals nur spritzen gegeben, aber kein blut abgenommen.
Dann bin ich in die Tierklinik gefahren und die TÄ hat dan blutabgenommen und danach sagte sie mir dan das er zu hoche werte hätte.
Meine Mutter ist so wie ich und hat auch schon oft geweint und sie meint noch immer wir müssen noch was machen irgendwas muss ja helfen und sie kann das nicht. Sie steht mir aber bei bzw. wir beide stehen uns bei da maxi für sie auch ein großer teil ihres lebens war.
Morgen gegen 9-10 kommt meine mutter und dann werd ich den ta anrufen.
Melde mich morgen in der früh bevor wir los fahren bei euch
Ich muss mir einfach vor Augen halten das er unheilbar krank ist und nicht mehr zu retten ist was auch stimmt!
Scrat: Mein Maxi sieht deinen getigerten kater so ähnlich und wenn ich es nicht genau wüsste würd ich sagen das es maxi ist
Finde leider im moment das kabel für meine kamera nicht, sonst hätte ich euch bilder reingestellt.
Aber ich werd es suchen und danach stell ich ein paar bilder rein.
Viele Liebe Grüße desiree
Seid mir alle ganz lieb gedrückt

Ich schaue in seine Augen und ich sehe hilflosigkeit. Ich fühle das er noch nicht gehen will,aber er hat einfach keine kraft mehr es mir deutlicher zu zeigen. So fühle ich im moment.
Ich war vorher bei einen anderen TA und er meinte das man schauen müsste wie es ihm weiter geht und er hat ihm damals nur spritzen gegeben, aber kein blut abgenommen.
Dann bin ich in die Tierklinik gefahren und die TÄ hat dan blutabgenommen und danach sagte sie mir dan das er zu hoche werte hätte.
Meine Mutter ist so wie ich und hat auch schon oft geweint und sie meint noch immer wir müssen noch was machen irgendwas muss ja helfen und sie kann das nicht. Sie steht mir aber bei bzw. wir beide stehen uns bei da maxi für sie auch ein großer teil ihres lebens war.
Morgen gegen 9-10 kommt meine mutter und dann werd ich den ta anrufen.
Melde mich morgen in der früh bevor wir los fahren bei euch

Ich muss mir einfach vor Augen halten das er unheilbar krank ist und nicht mehr zu retten ist was auch stimmt!
Scrat: Mein Maxi sieht deinen getigerten kater so ähnlich und wenn ich es nicht genau wüsste würd ich sagen das es maxi ist

Finde leider im moment das kabel für meine kamera nicht, sonst hätte ich euch bilder reingestellt.
Aber ich werd es suchen und danach stell ich ein paar bilder rein.
Viele Liebe Grüße desiree
Zuletzt geändert von Püppi21 am 01.07.2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“