Kater droht Penisamputation am Dienstag HILFEEE

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 02.06.2009 15:51

IschliebäKatzen hat geschrieben:Jetzt ist es 15 Uhr und ich habe immer noch keinen Anruf bekommen. :(

Kannst Du denn hinfahren?

Also mal ganz ehrlich - ich kann dich total verstehen. Das ist kein sehr
seriöses Gebahren. Ich denke zwar auch, dass sie wegen Stress und Desinteresse
nicht anrufen (ich denke auch, dass die OP gut gegangen ist) aber trotzdem
geht das so nicht.

Du kannst Dir ja dann beim Begleichen der Rechnung auch mal ganz viel
Zeit lassen - ganz nach gusto - musst Du halt Deine Prioritäten auch anders setzen.


Mal im Ernst: ich würde hinfahren und erst wieder gehen, wenn ich meine
Katze gesehen hätte - die ... doch!



liebe Grüße,
Sonja


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 02.06.2009 15:56

Ich schließ mich Sonjas Worten an...fahr einfach mal hin!

und laß dich nicht abwimmeln bevor du nicht weißt wie es deinem Süßen geht. :s1958:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2009 15:56

ich denke die haben einfach mega viel zu tn. deine katze wird noch auf der intensiv sein...

klar wenigstens bescheid geben könnten sie einem schon. das ist nicht die feine art
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 02.06.2009 15:58

ivonne 83 hat geschrieben:klar wenigstens bescheid geben könnten sie einem schon. das ist nicht die feine art

Ja, auf jeden Fall!

Oder aber sie könnten gleich VORHER sagen, wir melden uns aber erst 3 Tage später - wg. Personalmangel oder sonstwas.
Dann wüsste man ja auch woran man ist.

Aber sich einfach überhaupt nicht zu melden und überhaupt nicht
erreichbar zu sein ist einfach nur ... !

lg
sonja
...

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 16:04

nachdem ich mich vor 10 Minuten durch die TU telefoniert habe und x-mal weitervermittelt wurde hatte ich eine sehr nette Frau von der Tierklinik dran. Diese hat sehr mitfühlend zugehört und gesagt, dass sie direkt beim Arzt eine Notiz macht damit der mich anruft. Gleichzeitig sagte sie natürlich, dass im Eifer des Gefechtes weil sie ja eine Notklinik auch sind, es schon mal untergegangen sein kann.

Jedenfalls gerade eben rief auf einmal der Arzt an. Er sagt, dass er schon mehrfach (ha,ha,ha) versucht hätte mich auf dem Handy anzurufen, dass da aber stäntig besetzt gewesen wäre oder keine Leitung. Ich gebs zu ich hab zweimal mit meinem Sohn kurz telefoniert aber ansonsten lag das Telefon die ganze Zeit neben mir auf dem Schreibtisch. Zudem gibt es ja noch das Festnetz und auf dem hat der Arzt mich auch gerade angerufen, nachdem ich der netten Frau die Festnetz nummer nochmals gegegen haben.

Okay jetzt zum Eigenlichen. Othi hat die OP gut überstanden. Die Steine wurden herausgespült und zur Untersuchung geschickt, damit man weiß, um welche es sich handelt. Wenn er sich gut mach, dann kann ich ihn spätestens Freitag abholen. Morgen soll ich zwischen 13 und 14 Uhr die Station anrufen um zu fragen wie es ihm geht. Die Penisschleimhaut soll total kaputt gewesen sein und es soll besser gewesen sein, den Penis zu amputieren hat der Arzt gesagt. Ich bin jettz erstmal total erleichtert und hoffe auf schnelle Genesung, damit er schnell wieder zu Hause ist. Danke fürs Daumendrücken an alle und für die netten Worte und den Zuspruck.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 02.06.2009 16:06

endlich gute Nachrichten :s1942:

Ich hoffe, deine Nerven beruhigen sich jetzt und vor allem wünsche ich dem kleinen Patienten, dass er nicht allzu schlimme Schmerzen hat und schnell wieder "der alte" ist.
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 16:11

Teddy hat geschrieben:endlich gute Nachrichten :s1942:

Ich hoffe, deine Nerven beruhigen sich jetzt und vor allem wünsche ich dem kleinen Patienten, dass er nicht allzu schlimme Schmerzen hat und schnell wieder "der alte" ist.


Die Nerven sind jetzt ganz ruhig. Jetzt tut er mir nur noch leid. Aber ich weiß, dass er nach Hause kommen wird. Es wird zwar eine schwierige Zeit werden, wegen dem Kragen und die ganzen Nachuntersuchungen aber es wird schon irgendwie gehen auch finanziell.

Hipp, Hipp, Hurra Othi ist bald wieder da. :s2445:

Die Smilies hier sind echt klasse.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2009 16:14

super.

ich hoffe er darf nun bald nach hause, das du nicht mehr so lange ohne ihnbist. er hat es gut überstanden, das ist das wichtigste. nur schade das du so weit weg wohnst von der klinik.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 16:17

ivonne 83 hat geschrieben:super.

ich hoffe er darf nun bald nach hause, das du nicht mehr so lange ohne ihnbist. er hat es gut überstanden, das ist das wichtigste. nur schade das du so weit weg wohnst von der klinik.


Egal ca. 1 Stunde Fahrt bei gutem Anschluß (sonst länger) ist gut zu verkraften. Ich muss ja nur einmal Umsteigen mit dem Bus. Wenn man kein Auto hat ist halt alles ein bischen blöd ansonsten würde man ca 15-20 Minuten brauchen bis man da ist.

Ich freu mich jetzt schon auf den Othi auch wenn es noch ein paar Tage dauert. Hoffe nur, dass hinterher alles gut klappt mit der Wundheilung usw.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 02.06.2009 16:19

aso na dann is das ja ok. ich dachte du müsstest viel viel länger dahin fahren.
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!



Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 02.06.2009 16:25

schön, dass du jetzt endlich Bescheid weißt und alles gut gelaufen ist :D

Zur Förderung der Wundheilung kannst du gut Arnica geben. Wurde hier im Forum schön häufiger erwähnt und bei meinen hat es immer sehr gut gewirkt :wink:

Dann drücke ich jetzt noch die Daumen, dass es sich bei den eingeschickten Steinen um Struvitsteine handelt, denn die lassen sich wirklich gut behandeln :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 02.06.2009 16:44

Na dann drücken wir mal die Daumen das er sich ganz schnell von der OP erholt...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 02.06.2009 16:47

So Leute nochmals danke für alles. Ich werde mich erst mal wieder etwas hinlegen. Sollchen Stress bin ich alte Frau :wink: nicht mehr gewohnt. Oder doch vor kurzem, aber das ist eine andere Geschichte und steht in einem anderen Forum.

Tausend Dank und Tausend Küsse für Euch. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Bis morgen dann. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 02.06.2009 16:53

das sind ja gute Nachrichten :s1969: Freu mich für dich mit!!!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 02.06.2009 16:53

Bild .... freut mich, dass er die OP gut überstanden hat...
dann drück ich mal die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit wird Bild



Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste