Bitte um Rat- Robby hat erhöhte Nierenwerte
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

vielen lieben Dank. Werde morgen abend direkt über die neuen, hoffentlich wieder besseren Werte, berichten. Muss auch morgen wieder das erstemal arbeiten. Gehe gar nicht gerne, da ich meine " Mäuse" nicht gerne alleine lasse. Da ich im Aussendienst bin, kann ich aber zwischendurch immer mal schauen kommen!
Hat jemand ein kleines Hausmittelchen gegen Verstopfung. Gipsy war heute ersteinmal ganz kurz auf Toilette! Habe Ihr schon eteas Sahne gegeben.
Hat jemand ein kleines Hausmittelchen gegen Verstopfung. Gipsy war heute ersteinmal ganz kurz auf Toilette! Habe Ihr schon eteas Sahne gegeben.
- vilica65
- Extrem-Experte
wegen verstopfung
pass gut auf...wo mein bimbo nicht essen wollte...sondern nur paar bröckli am tag, war er auch das erste mal in seinem leben verstfopt
wir müssten ihm zum TA bringen (hatte spühlung bekommen).
aber ich muss erlich sagen, eine wahnsinns idee gegen verstopfung habe ich jetzt auch nicht
für moment wirklich vielleicht etwas butter, aber ja nicht zu viel...wie wonnie schrieb
...und schön das er von alleine isst
pass gut auf...wo mein bimbo nicht essen wollte...sondern nur paar bröckli am tag, war er auch das erste mal in seinem leben verstfopt

wir müssten ihm zum TA bringen (hatte spühlung bekommen).
aber ich muss erlich sagen, eine wahnsinns idee gegen verstopfung habe ich jetzt auch nicht

für moment wirklich vielleicht etwas butter, aber ja nicht zu viel...wie wonnie schrieb

...und schön das er von alleine isst

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“