ich bin neu hier und brauche Hilfe, habe 2 Kater einer 15 Jahre der andere 13 Jahre. Vor 4 Tagen wollte ich Felix 15 J. alt auf den Arm nehmen, aufeinmal ein herzzereissendes geschrei, auch danach fauchte er noch wenn man ihn an die Hinterläufe kam. Bin nächsten Tag zum TA brauchte eine Stunde bis ich ihn in den Korb gelockt hatte, denn mit reinschieben war nichts immer gefauche. Beim TA nix mit gefauche, er wurde dann geröngt. Diagnose Wasser im Brustkorb, Herz nicht in Ordnung eine Niere verkümmert die andere vergrössert mit Nierenstein und Blasenstein. Er bekam eine Schmerzspritzte heute ist er wieder der Alte

Auf der Rückfahrt habe ich nur geheult, denn wer weis wie lange ich ihn noch habe. Ich soll Urin abgeben, denn es sol wohl ein Stein geben den man mit Med. zerkleinern kann. Aber wie bekomme ich Urin? TA meinte lapiedar ich soll das Streu rausnehmen und dann den Urin mit der Spritze aufsaugen Ha Ha morgen nehme ich das Streu raus und Abend tue ich es wieder rein weil keiner der beiden aufs Klo geht.
Würde mich über Antworten freuen.
Ausserdem was mache ich wenn die Steine sich in bewegung setzten z. B. der Blasenstein,und wenn er sich in den Harnleiter setzt und steckenbleibt was macht man dann???
LG
Andrea
edit Cuilfaen: ich habe deinen Titel geändert, damit man gleich weiß, worum es geht.