Mein Kater Krümel hatte im Frühling die erste Blasenentzündung. Vor ca. gut einem Monat die zweite. Er wurde mit Antibiotika behandelt. Ihm ging es besser. Aber leider bereits nach einer Woche wurde er erneut krank. Diesmal ging es ihm auch sehr schlecht. Er war sehr apatisch, aß und trank nicht mehr und schlief den ganzen Tag. Ich bekam es mit der Angst zu tun , schnappte ihn mir und ging erneut zum TA. Dieser stellte Fieber in Höhe von 40 Grad fest. Krümel bekam sofort eine Infusion und erneut Antibiotika. Da unser Kater nichts aß, konnten wir ihm auch keine Tabletten unter das Essen mischen. Ich bin mit ihm jeden Tag zweimal zum Arzt, um die Spritze zu verabreichen, hin und wieder bekam er auch noch eine Infusion. Lt Aussage der TA sind die Blutwerte wohl sehr schlecht und auch die Nieren sind angegriffen. Inzwischen spritzen wir ihn zu hause selbst. Eine zeitlang ging es ihm besser. Momentan machen wir uns jedoch erneut große Sorgen um ihn. Er ist apatisch, frisst und trinkt nicht und schläft nur. Schmusen kommt der sonst so vermußte Kater überhaupt nicht mehr. Er zieht sich sehr zurück.
Da es für Krümel ein großer Stress war, jeden Tag zweimal zum Tierarzt zu gehen, möchte ich momentan ihn einfach in Ruhe lassen. Aber irgendwie rechne ich leider damit, dass er bald stirbt. Das wäre für unsere Tochter die Hölle. Aber quäle ich ihn oder lass ich ihn einfach in Ruhe.?

: