Eine Namensvetterin und zeitgleich Leidensgenossin aus Hannover - Name und Wohnort ist ja ein schöner Zufall, die Erkrankung unserer Fellpopos leider nicht.
Bei meiner alten Dame Pebbles wurde Ende Oktober die Niereninsuffizienz festgestellt. Seitdem bekommt sie auch nur noch spezielles Nierenfutter und Fortekor Falvour (Herztabletten zur Entlastung der Niere - hoffe ich habe das richtig verstanden). Das Futter und die Tablette nimmt sie nach leichten Anfangsschwiergkeiten gut an, sie war Gott sei Dank schon immer eine unproblematische Esserin.
Ich muss nun mit Pebbles am Montag zur TÄ zur nochmaligen Blutuntersuchung und hoffe ein ähnlich positives Ergebnis wie bei dir zu bekommen.
Freu mich, dass es deinen Mika wieder besser geht

.
@ Venezia - Gebe mal als Mit-Betroffene eine Antwort (auch wenn nicht persönlich angsprochen - hoffe das geht in Ordnung) - Mir wurde von der TÄ und auch hier im Forum dringend nahegelegt
nur das Nierenfutter zu geben. Es ist schwer keine Leckerlies mehr zu geben aber es schadet der Niere und das ist ja das was wir vermeiden wollen. Mir wurde von meiner TÄ noch als
gelegentliche Leckerlie-Alternative gaaaanz kleine Mengen von Schabemett und/oder weißen Fisch genannt. Aber Pebbles mag leider weder das eine noch das andere. Ich würde mich nochmal mit deinen Tierarzt kurzschließen, hängt ja wahrscheinlich auch von den Werten ab.
Liebe Grüße von Silke mit Pebbles und Röschen