Horch zu Hexi: Mach ja keine Dummheiten, ok? Schau, dass du fit und gesund wirst....
Wir halten euch ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt....und da ja heuer mein Glücksjahr ist kann ich noch locker eine Portion Glück an Hexi abgeben....
Hallo Astrid!
Die Hexi macht aber auch Sachen! Hoffe es geht ihr bald besser! Und ihr müsst nicht zum TA! TA sind doof! Frag Moritz, der weiß das...war heute erst da!
ich drück euch die Daumen!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern. Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso. Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern. Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso. Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
Hast Du denn auch immer RC Renal im Haus? Für genau diesen Fall? Ich lasse das bei mir nicht mehr ausgehen und GsD kann ich seit dem sofort reagieren wenn Fuzzi wieder einen "Rückfall" hat.
Für die Kuschelkönigin einen dicken Gesundheitskuss