danzig hat geschrieben:hallo silvia,
das tut mir aber leid mit den zysten!ist deine mieze beim ultraschall zumindest ruhig, oder muss sie da sediert werden?
nein,das nicht..sie ist sehr brav
Moderator: Moderator/in
danzig hat geschrieben:szilvia1 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:hallo silvia,
das tut mir aber leid mit den zysten!ist deine mieze beim ultraschall zumindest ruhig, oder muss sie da sediert werden?
wow, die kleine scheint alles über sich ergehen zu lassen...![]()
![]()
szilvia1 hat geschrieben:ja, da wundern wir uns alle schon..aber sie macht eigentlich alles mit.
wie der Arzt ihr Harn aus der Blase mit einer Spritze entnommen hat, hat sie nicht mal einen Muckser gemacht...ich glaube, mir hat es mehr weh getan wie ihr...
szilvia1 hat geschrieben:danzig hat geschrieben:hallo silvia,
Mozart hat geschrieben:Guten Morgen liebe Silvia,
Konnte der Doc denn feststellen, dass die Therapie im Bezug auf
das Auflösen der Steine "anschlägt", haben sich Steine aufgelöst?
Entschuldigung wenn ich nochmal frage: ist es Grieß oder sind
es Steine?
Wie sieht es mit dem Trinken aus? Du fütterst doch Trofu, oder?
Um die Nieren zu entlasten, müsste auch das Futter umgestellt werden.
Und Nafu wäre eh besser.
.
szilvia1 hat geschrieben:Mozart hat geschrieben:Guten Morgen liebe Silvia,
Konnte der Doc denn feststellen, dass die Therapie im Bezug auf
das Auflösen der Steine "anschlägt", haben sich Steine aufgelöst?
Entschuldigung wenn ich nochmal frage: ist es Grieß oder sind
es Steine?
Wie sieht es mit dem Trinken aus? Du fütterst doch Trofu, oder?
Um die Nieren zu entlasten, müsste auch das Futter umgestellt werden.
Und Nafu wäre eh besser.
.
Guten Morgen,
also: sie hat Kristalle und die sind deutlich sichtbar weniger geworden. Sieht man am Ultraschall.
Die verdickte Blasenwand ist auch fast ganz normal, also Erfolg auf der ganzen Linie.![]()
Naßfutter frißt sie nicht..bis letzte Woche hat sie eine Sorte gegessen (2 Sackerl die Woche), gestern wollte sie das auch nicht mehr.
Leckerlis gibt es nur noch 1 Stangerl am Tag, das ist alles.![]()
Der Arzt sagt, es kann sein,daß die Blutungen bleiben. Sei ein Genfehler.
Bei Emily ist ja eine Rassekatze mit drin, und wer weiß noch was...sieht wie eine Korat-Kartäuser Mischung aus..finde ich. Vermute aber auch "Inzucht". Emilys Halbschwester (gleiche Mama, anderer Wurf) die mittlerweile auch Babies hat, hat auch ein Kleines dabei mit den gleichen Problemen....ich finde mich gerade damit ab. Will sie auch nicht unnötig quälen.Sie bekommt noch täglich Popolus Tropfen für die Nieren/Blase..das mag sie so gar nicht.![]()
Wir lieben die Kleine über alles und werden Ihr es so schön wie nur möglich machen.Ich hoffe sie bleibt noch ganz lange bei uns.
sabina hat geschrieben:am besten 3-4 esslöffel warmes wasser unter das nassfutter mischen.
die meisten katzen mögen diese "suppe" sehr gerne.
so nehmen sie mehr wasser auf und als angenehmer nebeneffekt füllt das wasser den magen, so wird weniger futter aufs mal aufgenommen, was der schlanken linie sehr zuträglich ist
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste