Beitragvon Kater-Leo » 17.08.2006 14:17
Wir haben Leo nun mit nach Hause nehmen können, ist aber kein Grund zur Freude.
Die Nierenwerte verbesserten sich nicht und sie können jetzt nichts mehr machen.
Den Tropf mussten sie wegmachen, da kein Venenzugang mehr möglich, Leo schon Atemschwierigkeiten bekam und der Körper das viele wässern nicht mehr mitmacht.
Die TÄ sprach also von einer Niereninsufienz. erbrechen tut er noch nicht, also vergiften tut er sich noch nicht. Pullern kann er, aber bei uns trinkt und frisst er nichts, gar nichts.
Wir versuchen es per Spritze mit Eigelb mit etwas Weinbrand und Traubenzucker (Reszept von der TÄ), aber er sperrt sich völlig und es läuft alles raus.
Auch wenn wir ihn so Wasser zuführen wollen, keine Chance.
Seine Augen trockneten nun auch schon an, so das wir Bepantensalbe gekauft haben um seine Augen zu schützen.
Er kann weder stehen, laufen, sitzen. Er liegt nur und bewegt wenn dann nur etwas seinen Kopf.
Reaktion auf ansprechen zeigt er und schnurrt sehr leise, wenn wir ihn streicheln.
Die Nase ist schon so trocken, das sie braun und nicht mehr rosa ist.
Sein Herz rast mit über 160 schlägen pro Minute, ich habs mit dem Stehoscope zu zählen versucht, es ist ganz schön schnell und ich komm kaum mit.
Wir wissen nicht ob er sich quält und wir ihn davon befreien sollen, denn leiden soll er auf keinen Fall.
Zu dem Ganzen setzten ihm gestern Nacht noch 3 epileptische Anfälle zu, die wohl der Nakosen zuzuschreiben sind und wir ihm aus der Notapotheke dann eine Art KO-Tropfen geben mussten.
Vielleicht wirken die jetzt nach 14h immer noch und er ist desshalb so regungsarm.
So, mehr weis ich immo nicht zu schreiben.
Gruß Andrea & David