blut im urin ...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Bigi
- Super-Duper-Experte
Ich drück Eurem Leo ganz doll die Daumen und Frida ihre Pfoten, dass er es jetzt überstanden hat und es jetzt nur noch bergauf geht.
Liebe Grüsse
Bigi
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- Silverlife
- Junior
Auch von uns...
...euch alles Gute und dem Dicken sehr baldige Genesung... !!!
Wenn du nicht ein Stück Himmel in dir trägst, wirst du ihn im ganzen Universum nicht finden!
Dankeschön fürs Pfotendrücken
Wir waren heute beim ihm und er war recht gut drauf.
Nach der Blasen-OP ging es ihm schlechter.
Ist schlimm zu sehen wie sein Schmusetiger mit der Kunststoffröhre im ... da liegt.
Mit der TÄ konnten wir allerdings nicht reden, die Hütte war gerammelt voll.
Wenn wir uns Leo´s Zimmernachbarn so ansehen, kommt uns echt das erbrechen, tschuldigung, aber da ist nur Fenstersturz 3., 4., 5., 6., 7. Stock zu lesen.
Und dann liegen diese armen Häufchen Elend mit zertrümmerten Gliedern und Knochen im Käfig und wimmern vor sich hin.
Und jeden Tag eine neue Mietze, mann mann mann.
Morgen fahren wir wieder hin, dann werden wir erfahren, wann er wieder heim darf.
LG Andrea & David

Wir waren heute beim ihm und er war recht gut drauf.
Nach der Blasen-OP ging es ihm schlechter.
Ist schlimm zu sehen wie sein Schmusetiger mit der Kunststoffröhre im ... da liegt.
Mit der TÄ konnten wir allerdings nicht reden, die Hütte war gerammelt voll.
Wenn wir uns Leo´s Zimmernachbarn so ansehen, kommt uns echt das erbrechen, tschuldigung, aber da ist nur Fenstersturz 3., 4., 5., 6., 7. Stock zu lesen.
Und dann liegen diese armen Häufchen Elend mit zertrümmerten Gliedern und Knochen im Käfig und wimmern vor sich hin.
Und jeden Tag eine neue Mietze, mann mann mann.
Morgen fahren wir wieder hin, dann werden wir erfahren, wann er wieder heim darf.
LG Andrea & David
Hallo
wir werden Leo wohl nicht vorm Wochenende bekommen. Seine Harnwerte sind sehr schlecht und er muss weiter am Tropf bleiben.
Ich hoffe das wird wieder, jedesmal ne schlechte Nachricht, das schleift einem ganz schön runter.
Wenn das mal vorbei sein sollte, brauchen wir sicher keine diät machen, dann wird er ganz schön abgespeckt haben, denn er frisst nichts.
Wo soll der Wurm nur die Kraft hernehmen? Ach man ist das eine s... .
Mal abwarten wie es ihm morgen geht. Ist das ein Nervenkrieg.
Gruß David
wir werden Leo wohl nicht vorm Wochenende bekommen. Seine Harnwerte sind sehr schlecht und er muss weiter am Tropf bleiben.
Ich hoffe das wird wieder, jedesmal ne schlechte Nachricht, das schleift einem ganz schön runter.
Wenn das mal vorbei sein sollte, brauchen wir sicher keine diät machen, dann wird er ganz schön abgespeckt haben, denn er frisst nichts.
Wo soll der Wurm nur die Kraft hernehmen? Ach man ist das eine s... .
Mal abwarten wie es ihm morgen geht. Ist das ein Nervenkrieg.
Gruß David
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
- Experte
Ja Nervenkrieg , kann ich gut verstehen...
versuche Dich nicht zu verrückt zu machen,
so schwer es auch klingen mag....
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen!!!!
Alles Gute für Euer Katerchen !!!
versuche Dich nicht zu verrückt zu machen,
so schwer es auch klingen mag....
Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen!!!!
Alles Gute für Euer Katerchen !!!
LG von Monchichi 
Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!

vielen Dank für den Beistand, hört sich so nach Trauer an, soll´s aber nicht.
Wenn morgen früh (mittler Weile heute) die Urinwerte stimmen, darf er nach Hause.
Es wird auch endlich Zeit, der arme Kerl kauert in dem Käfig und kommt nicht mal zur Ruhe.
Andauerd rennen die Schwestern an den Käfigen vorbei und die Türen klappen auf und zu.
So versucht sich der arme zu verstecken:
Bis morgen
Andrea & David
Wenn morgen früh (mittler Weile heute) die Urinwerte stimmen, darf er nach Hause.
Es wird auch endlich Zeit, der arme Kerl kauert in dem Käfig und kommt nicht mal zur Ruhe.
Andauerd rennen die Schwestern an den Käfigen vorbei und die Türen klappen auf und zu.
So versucht sich der arme zu verstecken:

Bis morgen
Andrea & David
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Silverlife
- Junior
Alles wird gut...
Hallo Andrea und David,
wir drücken euch und Leo auch die Daumen nebst 8 Pfoten, keine Frage. Schön wäre es, wenn Leo ohne diesen blöden Trichter zu Hause auskommen würde, umso ruhiger ist er bestimmt... Wir haben das Glück, das unser seine Fäden in Ruhe läßt...
Lieben Gruß von M. & H.
wir drücken euch und Leo auch die Daumen nebst 8 Pfoten, keine Frage. Schön wäre es, wenn Leo ohne diesen blöden Trichter zu Hause auskommen würde, umso ruhiger ist er bestimmt... Wir haben das Glück, das unser seine Fäden in Ruhe läßt...
Lieben Gruß von M. & H.
Wenn du nicht ein Stück Himmel in dir trägst, wirst du ihn im ganzen Universum nicht finden!
Es sieht ganz schlecht für Leo aus. Er ist immernoch in der Klinik, die Nieren arbeiten nicht richtig, die Harnwerte sind zu hoch und nicht mehr meßbar.
Die TÄ fragte ob wir überhaupt weitermachen sollen, jetzt seit 9 Tagen die Nieren keine Besserung zeigen.
Nun ist auch noch der letzte Funken Hoffnung kaputt und wir wissen nicht was wir ihr gleich sagen sollen.
Ich fasse es nicht, jetzt müssen wir über sein Ende entscheiden, das darf doch nicht wahr sein.
Ich weis nicht wie ich zu Klinik hinkommen soll geschweige denn zurück...
Die TÄ fragte ob wir überhaupt weitermachen sollen, jetzt seit 9 Tagen die Nieren keine Besserung zeigen.
Nun ist auch noch der letzte Funken Hoffnung kaputt und wir wissen nicht was wir ihr gleich sagen sollen.
Ich fasse es nicht, jetzt müssen wir über sein Ende entscheiden, das darf doch nicht wahr sein.
Ich weis nicht wie ich zu Klinik hinkommen soll geschweige denn zurück...
Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“