Danke Chrissu und Hatschman,
nein, die Tabletten gebe ich ihm noch nicht, ganz ehrlich habe ich das och nicht gemacht, weil mein TA dazu zu wenige Infos gegeben hat. Ich denke nicht, dass er einer ist, der ordentlich verdienen will. Zumindest ist mein Eindruck nicht so...
Mal so zur Info, ich habe es erst später gecheckt... :
Als Gino das s/d von Hills erstmalig bekam, wusste ich von euch, dass es erstmal 6 Wochen lang gefüttert werden muss. Er aber sagte, es müsse am Besten ein lebenlang gefüttert werden... Hmm, machte mir da noch nichts raus... ich fragte ihn, wann wir denn auf c/d umsteigen könnten, weil er ja keine Steine mehr in sich hat, diese wurden ja bei der OP mit entfernt... (kann ich mir da überhaupt noch sicher sein???

)
Darauf sagte er, dass auf jeden Fall 6 Wochen vergehen müssten... Hmm...Fraglich gerade...
6 Wochen sind um und auf meinen Wunsch bekam ich das s/o von RC, was keine Steigerung hat, stimmt das ? (also erst s/d von hills, dann nach 6 wochen c/d... was kommt denn nach s/o?? )
Auch da fragte ich ihn, wie lange ich ihm denn das c/d und s/o füttern müsse, (habe es wegen der Geschmäcker zusammen gefüttert) darauf meinte er wieder, am besten ein lebenlang...
JEDOCH sagte er letzte Woche, 6 Monate müsse ich ihm das auf jeden Fall geben... Aber mal ehrlich, warum denn ? und warum hat RC keine Steigerung ? Hmm... Steig da grad nicht so ganz durch, wie man vielleicht merkt..
Und die Tabs. gebe ich ihm erst später... Und Teststreifen habe ich auch keine bekommen, ich habe nur die, die ich vor kuzem für Gino in der Apo. kaufte...
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!