Minkas Kachelofen

Toiletten, Streu, Wasserbrunnen, Bürsten, usw.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17516
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Minkas Kachelofen

Beitragvon SONJA » 12.02.2018 20:02

Minkas-Kachelofen - das elektrisch beheizte Katzenbett

  • Hergestellt aus spezieller Wärmespeicher-Keramik
  • Wohltuende Tiefenwärme für die Katze
  • Von Katzenbesitzern und Züchtern empfohlen
  • Für Innen und Außen geeignet
  • Dauerhaftes, selbst regulierendes, elektrisches Heizelement
  • Stromkosten nur ca. 5 Cent pro Tag
  • TÜV-geprüft, CE-zertifiziert
  • 3 Jahre Garantie
  • Handmade in Germany

so der Hersteller.

Ausführliche Informationen gibt es hier: :arrow: http://www.denk-keramik.de/Tierschutz/Minkas-Kachelofen-das-elektrisch-beheizte-Katzenbett.html
...


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon Felinae » 12.02.2018 20:07

Wow, das ist ja toll.

Das kommt auf meine musst have Wunschliste :!:

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17516
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon SONJA » 12.02.2018 20:08

Ja, da haben wir uns gedacht, das wäre doch mal etwas für die beiden Herren - mit dem Gedanken sind wir schon seit Jahren unterwegs.
Also letztes Weihnachten, gesagt - getan. Wir haben einen bestellt.

:lol:

Tja, die Rechnung haben wir ohne die Herren gemacht :roll:

Genau E I N E N A B E N D saßen sie drauf. Bezüge haben wir schon alle ausprobiert, auch ihre Lieblingsdeckchen usw.

ofen1.jpg


ofen2.jpg


ofen3.jpg


Nun sind wir stolzer Besitzer eines Katzen-Kachelofens, der schon mindestens 1 x an jedem Platz in der Wohnung stand (hätte ja sein können, dass der Aufstell-Ort nicht genehm war) - aber nö... Das Ding wird ignoriert.

Nun können wir's noch als Fuß-Wärmer verwenden :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2269
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon Felinae » 12.02.2018 20:18

:? Verstehe einer diese Katzen. Ich hätte gedacht sie sind begeistert.

Benutzeravatar
NinK
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2017 11:34
Vorname: Nina
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Osnabrück

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon NinK » 12.02.2018 20:19

Liebe Sonja,

vielen vielen Dank für die Idee!!! Für Edgar mit seinen schief verwachsenen Trümmerbrüchen könnte so ein kleiner Ofen genau das richtige sein. Er legt sich normalerweise auf die Heizung, aber die Kröte schmeißt ihn da immer herunter. Ich werde mich auf jeden Fall mal im Netz umschauen. Ich wusste nicht, dass es sowas tolles gibt und ein Heizkissen kam wegen seiner Inkontinenz nicht in Frage.

LG
Nina


Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3022
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon Mrs Spock » 12.02.2018 20:31

Der Kachelofen ist toll.

Einer meiner beiden würde ihn sicher nutzen. Linus liegt gerne auch mal auf der Heizung oder beide liegen gerne auf dem Sideboard vor dem Heizkörper. Aber er scheint mir etwas klein zu sein. Linus würde passen, Robbie hängt wahrscheinlich seitlich, vorne und hinten drüber :lol: .

Aber er bleibt im Hinterkopf, finde ihn prinzipiell super.

@ Sonja: Versuch es nächsten Winter wieder. Katzen sind bekanntlich ja seltsame Tiere. Evtl. musst du dann sogar einen 2. kaufen :wink: .

P.S. Schön die beiden mal wieder zu sehen :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus und Robbie und den Sternchen Pebbles und Röschen

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22017
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Minkas Kachelofen

Beitragvon Räubertochter » 13.02.2018 11:28

Schöne Fotos Sonja, Bambis Blick ist der Knaller.

Ich würde das Ding mir unter den nagel reissen und als mein benutzen, spätestens dann kommen sie sicher auf den Geschmack :lol:
typisch Katze eben, ist ja nett, aber was soll ich damit :roll:

Aber so ein Fusswärmer wäre in meinem kalten Büro super :D
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja & Pauli



Zurück zu „Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast