nachdem ich ja jetzt zweimal schlechte Erfahrungen mit dem Catit Fresh & Clear-Trinkbrunnen gemacht habe (beide Male nach kurzer Zeit undicht geworden), hat sich Zooplus auf meinen Wunsch eingelassen und mir kein Austauschgerät mehr geschickt, sondern ich hatte mir den Fresh Flow Deluxe-Brunnen ausgesucht und den habe ich dann gestern bekommen.
Hab ich dann gestern Abend direkt saubergemacht und zusammengebaut. Jedoch ist ein Teil übergeblieben, von dem ich absolut nicht weiß, wo es hin soll...

Hab jetzt leider vergessen, ein Bild davon zu machen (kann ich zur Not heute Abend noch nachliefern), aber vllt wisst ihr schon so, was ich meine und könnt mir sagen, wo es hin muss.
Das Teil ist wie ein Sieb (soll wahrscheinlich auch als Sieb dienen) mit so zwei kleinen Flügelchen, die aussehen, wie ein Propeller, sich aber nicht bewegen lassen. Ich bin technisch eigentlich nicht doof, aber auf der Bedienungsanleitung wird das Ding in keinster Weise erwähnt und auf den Bildern ist es auch nicht eingezeichnet und nicht erkennbar.
Momentan flashed mich das Teil noch nicht wirklich. Die zwei Pappnasen machen auf mich auch den Eindruck, als wenn sie ihn auch nicht so dolle finden. Der Catit war schon irgendwie cooler...