[simg]http://img242.imageshack.us/img242/7951/matteui2.jpg[/simg]
Das nenn ich mal ne Prima Lösung

lg
Biene
Moderator: Moderator/in
Cuilfaen hat geschrieben:Also, wenn das die Krümel von einer Woche sind, hoffe ich, dass der Vorleger auch die Krümelmenge schlucken kann, die meiner an einem Tag darauf schaufelt...Naja, mal abwarten, sonst wird halt weiter täglich gesaugt...
![]()
Die Stellen direkt vor den KaKlos machst du aber auch öfter sauber, oder? Fändsch ja jetz blöd, wenn nur meiner son Dreckspatz wär...
Die Matten müssten eigentlich in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln, dann gibt´s mal nen Erfahrungsbericht. Mir würd´s ja reichen, wenn die Krümel halt auf der Matte bleiben. Die schlag ich dann auch gerne täglich aus...
Ronjasräubertochter hat geschrieben:ein toller linkdankeschön !!
mir gefällt der teppichvorleger von Rosina Wachtmeister sehr gut
teufelchentf hat geschrieben:Ich hab auch so ne Gummimatte und hab sie gestern mal in die Waschmaschine gesteckt weil ich mir beim sauber machen immer die Finger verbrüht hab :O/
Aber die Lösung für das Krümelproblem is es nich...
Außerdem is jetzt auch noch meine Schwingtür für mein Eckiges Katzenklo defekt und die süßen scherren ALLES raus...*igittdasmüffeltdann*
Weiß einer wo ich so ne Tür für wenig Geld nachkaufen kann (sonst kann ich mir gleich ein neues Klo kaufen...)
ebay hab ich schon geguckt...nix...
Cuilfaen hat geschrieben:so ihr Lieben! Die Matten sind tatsächlich heute gekommen.
Jetzt gibt´s erst mal was für die Optik und dann ein erster Erfahrungsbericht:![]()
Das Material ist irgendwie bei den beiden Matten unterschiedlich. Die Kleinere (linkes Bild) ist ein wenig fester - nicht so "flauschig". Aber gut sehen sie beide aus.
So jetzt zu ersten Erfahrungen:
Ich bin begeistert!!! Aber man soll den Tag ja nich vor dem Abend loben, also sag ich das jetzt nicht laut...
Merry war seither auf jedem Klo einmal. Bisher hinterließ er dann einen kleinen Haufen Katzenstreu auf den Matten, die ich vorher vor den Klos liegen hatte (Gummimatten mit Noppen und Pfotenabdrücken ausm Fressnapf) und hat dann noch eine "Spur" mit den restlichen Körnern gelegt, die noch an seinen Füßen geklebt haben.
Diesmal waren bis auf (ich hab nachgezählt!) 4 Körner alle auf der Matte!!!
Da werd ich mal nich meckern!
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt, denn diese zweimalige Benutzung ist ja noch nicht wirklich aussagekräftig. Mal abwarten.
Den endgültigen Bericht gibt´s spätestens am Montag. Dann ist genügend Zeit vergangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste