Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen
Moderator: Moderator/in
- HOTTI
- Admin
- Vorname: Heiner
Normalerweise ist die Pumpe absolut leise, wenn sie richtig plaziert ist.
UND wenn sie fest auf dem Brunnenboden befestigt ist (Saugnäpfe), wenn sich die Saugnäpfe lösen, dann wird die Sache lauter.
Damit die Saugnäpfe sich nicht lösen muss man den Brunnenboden und die Saugnäpfe frei von Kalk usw. halten - nur dann können sie sich richtig festsaugen. Das muss beides absolut glatt sein...
Nette Grüße
HOTTI
UND wenn sie fest auf dem Brunnenboden befestigt ist (Saugnäpfe), wenn sich die Saugnäpfe lösen, dann wird die Sache lauter.
Damit die Saugnäpfe sich nicht lösen muss man den Brunnenboden und die Saugnäpfe frei von Kalk usw. halten - nur dann können sie sich richtig festsaugen. Das muss beides absolut glatt sein...
Nette Grüße
HOTTI

-
- Extrem-Experte
Das mache ich alles, Hotti. Ich reinige das Teil alle 3 Tage gründlich. Setze die Pumpe im hinteren Teilein - wie es beschrieben ist, drücke sie fest, fülle Wasser ein und stell den Brunnen an seinen Platz ........ und dann bekomme ich die Kriese
.... Ich dreh die Oberschale hin- und her , wackel an der Pumpe, drücke sie wieder fest (obwohl sie fest war
) .... Es liegt nicht daran , daß die Pumpe sich gelöst hatte - sie ist immer fest drin, das prüfe ich ja jedes Mal - brauche ja meistens ne halbe Stunde bis das Teil endlich mal leise läuft
.... wenn ich es überhaupt leise kriege
Ich hab das Gefühl als wenn die Keramikschalen aufeinender vibrieren. Nehme ich im Laufen die Oberschale leicht hoch - wird der Brunnen sofort leise , setze ich sie wieder auf - ist er wieder laut
.... Ich hab ja eh das Gefühl, daß meine Oberschale zu viel Spiel hat - ich kann sie total viel drehen wenn sie aufsitzt. Das ist bei meiner Freundin nicht so. Und bekomme ich den Brunnen nicht leise , höre ich den die ganze Nacht
ich bin echt manchmal angenervt
Ich hab schon Handtücher drunter damit der Untergrund vielleicht weicher ist - aber es bringt nichts.
Der Kundenservice hat sich noch nicht gemeldet

Ich hab schon Handtücher drunter damit der Untergrund vielleicht weicher ist - aber es bringt nichts.
Der Kundenservice hat sich noch nicht gemeldet

- nicobienne
- Super-Duper-Experte
- nicobienne
- Super-Duper-Experte