Hallo Ihr Lieben
Wir haben nun seit ca einem Monat den Lucky Kitty Brunnen. Am Anfang war ich auch etwas genervt bis ich mal die richtige "Stellung" von Pumpe und Oberschale raus hatte..
Und dann noch der Schlauch, also man muss schon geschickt sein um das alles richtig zu positionieren, denn leicht zu handhaben sind die schweren Keramikteile (auch beim säubern) nicht.
Mittlerweile weiß ich aber wie was sitzen muss und es klappt recht gut! Sauber mache ich ihn alle 2 bis 3 Tage, in der Spüli hatte ich ihn nur ganz am Anfang zur Grundreinigung mal. Ansonsten nehme ich Britta Wasser und dann entstehen auch keine Kalkränder.
Die Katzen lieben ihn total! Es wird kaum noch aus etwas anderem getrunken und auch deutlich mehr - zumindest ist das mein Eindruck! Ständig ist wer am Schlabbern
Laut ist der Brunnen nur, wenn ich ihn gereinigt habe und dann wieder anschmeiße. Aber auch dann nur so eine Minute. Ansonsten hört man ihn schon im Normalbetrieb aber es ist nicht störend. Jetzt warten wir mal ab, wir lange die Pumpe hebt!
Ich würde ihn aber auf jeden Fall wieder kaufen.