Unser neuer Kratzbaum ist da!

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Unser neuer Kratzbaum ist da!

Beitragvon Timbo » 21.03.2007 20:52

Gestern nachmittag hatten wir uns grade gemütlich zum Essen hingesetzt
Bild
als ein großes Paket für uns angekommen ist.
Die Donna fand die Störung garnicht gut!
Bild
Unsere Dosine erzählte dann was davon, dass unsere schöne Teppichrolle jetzt nicht mehr gebraucht wird.
In dem Paket waren eine Menge merkwürdige Sachen drin, die ich natürlich gleich untersuchen musste.
Bild
Das hier hat mir am besten gefallen...
Bild
Dann haben die gebaut und geschraubt, und dann war er fertig,
unser Kratzbaum
So sieht er bis jetzt aus.
Bild
Donna hat sich alles genau angeguckt...
Bild
...und festgestellt, dass man von da oben aus prima auf das Aquarium springen kann!
Bild
Schließlich ist da einer unserer Lieblingsplätze!
Bild
Und hier auch!
Bild

Heute habe ich gehört, dass die Dosine am Telefon noch eine Höhle dazu bestellt hat, und die ist dann für mich!

Schnurrige Grüße
Euer Bild

Der Hauptstamm ist 11,5cm stark, also schon ganz schön dick. Die Bodenplatte misst gut 50x50cm. Die Rampe ist oben und unten mit mehreren Schrauben im Holz befestigt, das sitzt.
Ich habe jetzt noch zwei zusätzliche Säulen unter die "freien" Ecken des Mittelpodestes bestellt, eine halt mit Höhle. Dann ist die Plattform an vier Ecken mit dem Boden verbunden. Ich habe das aber hauptsächlich für meinen kleinen Höhlenbrüter gemacht. Der Baum steht jetzt schon sehr ordentlich. Da aber der Joker mit Freude -und viel Schwung- die ganze große Säule hochklettert bekomme ich dadurch noch etwas mehr Gewicht nach unten. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, auch mit der Beratung bei Pussy-Versand bei meiner Nachbestellung.


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 21.03.2007 21:10

Schöner Baum bzgl. den Liegeflächen...aber hoffe auch das der stabil ist...und wunderschöne Fellis...:herzen2: :herzen2: :herzen2:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste