Unser neuer Kratzbaum Moody

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Unser neuer Kratzbaum Moody

Beitragvon Filou » 17.02.2007 09:18

Schon vor längerer Zeit hatte ich dieses Teil bei catnipline gesehen und wollte es haben. Es scheiterte lange Zeit an meinem Freund, der das Teil schlichtweg zu teuer fand. Irgendwann konnte ich ihn dann doch überzeugen (vielleicht wollte er auch einfach nur seine Ruhe) und der neue Kratzbaum kam.

Was soll ich sagen? Die Bilder sprechen Bände. Meine Katzen nutzen die anderen beiden Billig-Kratzbäume leider kaum noch, aber Moody ist heiß begehrt. Wackelt nicht, riecht nicht, fühlt sich flauschig an und ist einfach qualitativ äußerst hochwertig. Auch der Aufbau ist durchdacht: beide können ihn gleichzeitig zum Schlafen nutzen, und auch als Spielplatz ist er super geeignet, da er überhaupt nicht wackelt.

Wie sagte mein Freund kürzlich: "Wer das Teil entworfen hat, hat Ahnung von Katzen. Das Geld ist er mehr als wert..."

Hier Bilder unmittelbar nach dem Aufbau (der so einfach war, dass man ihn sogar hätte aufbauen können, wenn man einen Arm in Gips hat):

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/8316/resizeofresizeofimg1098mj6.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/5922/resizeofresizeofimg1101gt0.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/9242/resizeofresizeofimg1103ve0.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/6584/resizeofresizeofimg1109px6.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/9093/resizeofresizeofimg1110my4.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/3305/resizeofresizeofimg1111fy9.jpg[/simg]

[simg]http://img243.imageshack.us/img243/8901/resizeofresizeofimg1112bm9.jpg[/simg]

Wer vielleicht jetzt Interesse hat:
http://www.catnipline.de/shop/product_info.php/products_id/1142
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 17.02.2007 09:23

Der würd mich auch ganz gut gefalln. Und das glaub ich gern,
das der Stabil is. Schaut ja scho nur aufn Foto so stabil aus ;)
Na hauptsache deine süßen sind damit glücklich
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 17.02.2007 12:46

heidi65 hat geschrieben:Der sieht superstabil aus, können die beiden auch draufspringen und trotzdem steht das Ding bombenfest?


die klunschen darauf rum, die springen ohne ende hoch und runter oder einer sitzt in der röhre, der andere drauf und spielen - das ding wackelt nicht. wenn ich da an unsere anderen kratzbäume denke... :roll: die sind mit regalhaltern festgemacht, damit sie nicht rumfallen.
und der wackelt nicht mal
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.02.2007 14:10

Wow Caro der sieht echt super aus...und so gemütlich.hmmmmmmm
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 19.02.2007 07:03

Hallo Caro,

der ist echt klasse!

gefällt mir! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 19.02.2007 08:47

Der Kratzbaum gefaellt mir auch super gut!!!! Wo hast du den den her?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 19.02.2007 08:54

ok sorry wahrscheinlich ueberlesen!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 19.02.2007 17:47

lisa und mogli gehören meine eltern. da die bei mir in der straße wohnen, und ich jeden tag reinschaue, zähle ich die mit. zumal ich mit lisa eh groß geworden bin ;-)
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste