Lidl-Kratzbaum

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Lidl-Kratzbaum

Beitragvon KaterKenny » 11.02.2007 12:59

Hallo ihr Lieben, bei uns war jetzt ein Kratzbaum im Lidl. Habe mir gedacht, komm nimmst dir einen mit und schaust mal wie der so ist. Er hat 38 Euroo gekostet. Das Aufbauen, war echt schwierig. Erstmal haben Schrauben gefehlt, da mussten wir schon improvisieren. Und normal sind die Löcher für die Schrauben auch schon vorgeschraubt, das war auch hier nicht der Fall. Aber zum Glück hat man ja nen Mann zu Haus, der ein bissel davon versteht. LOL.

Hab ihn Euch mal fotografiert. Die Katzen finden Ihn toll. Vorallem oben den Ring. Da hangelt die Lizzy sich immer durch.

Bild

Liebe Grüsse Mira
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)
von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer


user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 11.02.2007 13:02

Hui, der sieht aber schick aus!
Ist er auch stabil?

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 11.02.2007 13:16

Durch unsere Schrauben ist der stabil wie sau....*lol* Da könnte ich sogar drauf rumturnen.
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)

von Yolanda, Florida



***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 11.02.2007 13:46

irgendwie hab ich deine Bilder noch nie sehen können, von jedem anderen schon, nur deine Bilder sind IMMER unsichtbar für mich :lol:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 11.02.2007 16:17

heidi65 hat geschrieben:was für schrauben habt ihr denn benutzt, nichz die von lidl :?:


Nein Heidi, die waren ja nicht mit dabei... :roll:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...


Benutzeravatar
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2794
Registriert: 30.10.2006 14:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lyon / Frankreich

Beitragvon Regina » 08.05.2007 22:37

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Kratzbaum von LIDL???? Nachdem sie bei uns hier das Ding nicht für € 50,-- losgeworden sind, ist es jetzt auf € 25,-- herabgesetzt. Lohnt es sich für diesen Preis???

Viele Grüsse,
Regina

:flower2:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 08.05.2007 22:43

Also meine zwei Fellis lieben ihn. Auf den teuren gehen sie nicht mehr drauf. Jetzt nach 4 Monaten extrem Krallenabwetzerrei kann er sich auch noch zeigen lassen. Bin im grossen und Ganzen zufrieden. Er ist auch echt stabil.

Liebe Grüsse

Mira
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)

von Yolanda, Florida



***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 08.05.2007 22:49

gabs die jetzt erst im angebot? bei uns gabs die vor ca. 4 oder 5 monaten.

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 08.05.2007 22:55

Ja im Februar gabs die bei uns.
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)

von Yolanda, Florida



***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 08.05.2007 23:04

aso. naja ich wollte nen großen, deswegen hab ich mir keinen gekauft. hätte ich wahrscheinlich auch so nicht, wegen der qualität...

tubaleo

Beitragvon tubaleo » 08.05.2007 23:04

:mrgreen: gabs bei uns auch im Februar, hab auch den wie oben im Foto
geholt, es waren alle Schrauben da, und alle Löcher vorgebohrt. ist sehr stabil, und wird da er Fensterhoch ist gern als Aussichtsplattform benutzt.
LG
Norbert

Benutzeravatar
Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 17068
Registriert: 19.09.2007 19:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitragvon Kater Blacky » 22.09.2007 20:05

ja wenn er stabil ist ist der hersteller egal. und das ding sieht super aus

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 22.09.2007 20:08

denke er der ist was für kitten. ob der noch so stabil ist, wenn ne 5kg katze drauf ist?

Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 22.09.2007 20:55

A propos Qualität und Stabilität und Kittengröße...

Schaut euch mal diesen Kittenkratzbaum von Lidl für knapp 8 Euro an :lol:

Bild

Mittlerweile ist das Sisal im oberen Teil abgefetzt, das Ding kippt ständig um, obwohl ich es schon unter dem Sofa festgeklemmt habe, die Maus lebt schon lange nicht mehr (die Pflanzen im Hintergrund übrigens auch ned)... Und die Katzen? Sind wie verrückt nach dem Teil und kratzen fast ausschließlich daran...
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste