Unser neuer Kratzbaum! ( mit Bildern! )

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tolle-braune-Augen
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2007 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Friesland!

Unser neuer Kratzbaum! ( mit Bildern! )

Beitragvon tolle-braune-Augen » 31.01.2007 19:52

Heute ist der neue Baum angekommen!

Der Aufbau ist "Kinderleicht" ...
Bild

immernoch "Kinderleicht" :wink:
Bild

noch nicht mal fertig- da ist sie schon draufgehoppst... :P
Bild

Und gleich "Schönheitspflege" gemacht!
Bild

auch für Kinder "geeignet" :D
Bild

Mickey mag ihn auch...
Bild

nochmal in ganzer Größe
Bild
Zuletzt geändert von tolle-braune-Augen am 02.02.2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nicole mit Mickey & Antonia
BildBildBild


Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 31.01.2007 19:56

Sehr schöner Baum, mit dem habe ich auch schon einmal geliebäugelt.....
hoffentlich gefällt er deiner Mieze auch.... :D
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
tolle-braune-Augen
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2007 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Friesland!

Beitragvon tolle-braune-Augen » 31.01.2007 19:59

Hoeschmaus3 hat geschrieben:Sehr schöner Baum, mit dem habe ich auch schon einmal geliebäugelt.....
hoffentlich gefällt er deiner Mieze auch.... :D


Ich hoffe der Baum kommt bis zum Wochenende! Dann wird er gleich aufgebaut & getestet ... ich werde Bilder machen! Hoffe der ist wirklich so gut von der Qualität her!
Liebe Grüße

Nicole mit Mickey & Antonia

BildBildBild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 31.01.2007 19:59

Find ihn auch sehr hübsch vorallem können die Katzis in die Hängematte steigen und müssen nicht einfach reinspringen. Und dieses kleine "Zelt" find ich süß, erinnert mich an solche kleinen Zelte für Könige etc. :D
Schade das meine Katzen keinen Kratzbaum benutzen, würde sonst wie viele herstellen, gibt so viele tolle
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
tires
Experte
Experte
Beiträge: 128
Registriert: 22.01.2007 14:17
Geschlecht: weiblich

Beitragvon tires » 01.02.2007 11:35

finde ich sehr hübsch......und es wird mit sicherheit deinen lieblingen gefallen.........
meiner mag den kratzbaum den ich vor kurzem gekauft habe....leider war sehr teuer.....mir kamm nicht in den sinn bei ebay schauen....
aber ich hoffe für dich das es bis am wochenende bei dir ist......das wehre toll und wir hätten auch was davon..........nähmlich süße bilder... :D


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 01.02.2007 11:37

Toller kuscheliger Kratzbaum :wink:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1320
Registriert: 31.07.2006 15:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schifferstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon nikebaby » 01.02.2007 11:40

Huhu,

ich habe so einen ähnlichen auch von armacat über ebay.
Bin eigentlich recht zufrieden, war damals ein totales schnäppchen um die 20€... :lol:
Find ihn ganz ok von der Qualität her, es ist der absolute Lieblingskratzbaum meiner zwei. Und da darf er nach fast 2 jahren dauerbeanspruchung und noch ein mal umgezogen ruhig auch ein wenig gebraucht aussehen.
Nur muss man ihn an der wand fest machen da er doch etwas wackelig ist wenn meine zwei fellpopos da drauf rumturnen :roll:
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Benutzeravatar
tolle-braune-Augen
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2007 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Friesland!

Beitragvon tolle-braune-Augen » 02.02.2007 20:56

Nun Bilder vom neuen Baum!
Liebe Grüße

Nicole mit Mickey & Antonia

BildBildBild

Benutzeravatar
Kater Blacky
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 17068
Registriert: 19.09.2007 19:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitragvon Kater Blacky » 22.09.2007 20:10

das sieht stabil aus mein ding ist er zwar nicht. aber jeder hat einen anderen geschmack



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste