CatPalace Erfahrung?

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nana
Experte
Experte
Beiträge: 136
Registriert: 16.09.2006 09:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

CatPalace Erfahrung?

Beitragvon Nana » 29.12.2006 22:35

Hallo, ihr Lieben, ich habe heute die Web-Seite von Catpalace besucht und muß staunen. Die haben ja soooo tolle Kratzbäume und da sie natürlich auch sehr teuer sind, weil sie hochwertig und superstabil sein sollen, bieten die auch Leasing/Ratenzahlung an. Jetzt bin ich natürlich gespannt, ob jemand hier aus dem Forum schon Erfahrung mit den Bäumen oder dem Service von Catpalace gemacht hat???
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Viele Grüße von Nadine mitBild & Bild Und Dodger im Herzen http://www.katzen-album.de/V007465


Timbo
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 16.10.2005 22:17

Beitragvon Timbo » 29.12.2006 22:52

Guckt mal hier, hab ich beim googlen gefunden.
Bald weiss man wirklich nicht mehr was man machen soll.
http://275.oolbank2.de/index.spm?sid=35


Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste